|
|
||||
|
||||
dann stimmt vielleicht was anderes nicht mit dein com.
is TD zufälliger weiße bei dir auf ein NFTS System? wenn ja mach es mal auf ein FAT 32 System rauf funzt dann vielleicht. und wenns denn nicht funzt wird ich wenn dir das so wichtig ist dein system neu raufmachen(wird ich aber nicht empfehlen). so wenns jetzt nicht klappt is dein com abartig wie meiner, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. |
|
|||
|
|||
Also he, mein System mach ich deswegen nicht neu drauf.
![]() Und wegen FAT kann ich ja mal probieren, aber dass das wes bringt halte ich fast für unmöglich, weil solche Tools normalerweise nicht mit Rohdaten arbeiten... ![]() |
|
||||
|
||||
Seh das zwar erst jetzt das der Thread existiert, aber ich habe das selbe Problem, aber nur mit dem "XCC Editor", hab ebenfalls die dlls und fat32.
walnut, hast du zufällig win98 se? Grüße, Uriel
|
|||
|
|||
Nö, hab Windows 2003.
![]() Wer verwendet schon noch so ein Uraltsystem wie 98SE? ![]() |
|
||||
|
||||
@Walnut XP:1. das bedeutet doch nicht das er 98SE hat sondern haben will damit irgend etwas funzt (kann natürlich auch anders sein) und außerdem ist es egal was man für ein System man hat immerhin funzt AR2/YR auf fast jedes noch gängiges System.
2. wird ich MS Windows 2003 als eines der vielen XP's bezeichnen die es gibt. 3. mir fällt auch ein das ich das auch mal hatte und hab es halt gelöscht und dann meine CnC's gelöscht und dann hatte es wo ich alles wieder raufgemacht habe wieder gefunzt. |
|
||||
|
||||
Mal mit dem Kompatibilitätsmodus gecheckt?!? Was isn Windows 2003?
![]() EDIT: gut scheint wohl schon länger aufm Markt zu sein, aber ist doch eigentlich XP ähnlich? Was ich jetzt grad gelesen hab. P.S.: Kannst dann ja mal ne Bugmeldung an MS schicken. ^^ EDIT2: haste schonmal versucht das Teil nochmal zu laden, kann ja n DL fehler sein. Geändert von fadmax (12-04-2005 um 07:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Mehrmals neu runtergeladen.
|
|
||||
|
||||
@WalnutXP
Das 98er ist jedenfalls "relativ" stabil ![]() Bis vor einem Jahr hatte ich noch das 95er *g* Zudem, alter Rechner, altes Betriebssystem. Ich muß mir bald Ersatzteile beim Antiquitätenhändler holen, hab sogar noch ne Voodoo 2. Wollt eben nur fragen obs vielelicht am Betriebsystem liegt. Wahrscheinlich wie fadmax sagte wieder mal Kompatibilitätsprobs. Wäre bei Win ja nix Neues oder? ![]() Grüße, Uriel