|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Großes Danke an Orga-Team, aber eins zu dieser gulasch geschichte lol ![]() habe das grillen wie bei der GB3 vermißt, war irgendwie "familliärer" ![]() Hoffe es gibt bald wieder ne GB, und möchte bitten das mit dem grillen eventuell zu berücksichtigen. Greetz Aaron
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
jo das grillen hätte ich auch mal gern erlebt, aber das gulasch war auch ned schlecht, will mehr davon haben
![]() |
|
||||
|
||||
Hey Aaron wieso bist du auf einmal verschwunden ohne tschüss zu sagen?
Was war los? |
|
||||
|
||||
Zitat:
@vik.. ich glaube, er hasst abschiede und zeigt nicht gern seine tränen ![]()
|
||||
|
||||
das is mir doch egal, solange ich einer der ersten bim essen bin und nicht putzen muss esse ich gulasch wann ich will
![]() |
|
||||
|
||||
ihr mit eurem grillen... ich bin ja nur der depp, der 3 std am grill steht und dann noch mindestens 2 std die grillpfanne schruppt.
außerdem war das gulaschsuppe und kein gulasch... lol mal davon abgesehn, daß ich mir jedesmal die finger und arme verbrandt hab. @ katrin danke nochmal für die hilfe p.s. der eine topf is immernoch net ganz sauber... ich möchte nochmal an die bewertung erinnern. so nen award würd sich bestimmt auf der neuen seite gut machen. grins http://www.planetlan.de/lan-mark.html?pid=10862
![]() ... BoinK !!! Geändert von centerbul (08-04-2005 um 18:03 Uhr). |