|
|
|||
|
|||
sie wollen werbung machen
|
|
|||
|
|||
Das ist wohl der einzige Grund...
Aber iss mir egal, wenn sie die klicks haben wollen, solln sie die bekommen, ist ja für ne echt gute Sache
|
|||
|
|||
und 10 cent pro klick sind auch nicht wenig.
wer mehr machen will kann ja immer noch geld an ärzte ohne grenzen oder ähnliche spenden (aber bitte immer zweckungebunden). |
|
||||
|
||||
Mal ne Frage, kostet mich das 10Cent oder bezahlen die das? Ich hab jetzt draufgedrückt weil mich 10Cent so nicht groß stören, aber intresieren würds mich schonmal. Es gibt ja öfters bei so Aktionen von RTL und co so Nummern wo man anrufen kann wo dann 5€ gespedet werden die einem dann bei der Telefonrechnung beigelegt werden. Ist das hier auch so?
|
||||
|
||||
Nein. Wie soll das auf eine Rechnung kommen, wenn du ausser einem Klick nichts machst?
![]() Ich klick da auch drauf. Auch wenns nur gut plazierte Werbung sein könnte.. Ist übrigens schon das dritte Forum, welches dafür Werbung macht.
|
|||
|
|||
He, ich habs in nen Forum fürn WoG-Clan gesehen und kosten tuts nix, also weiter ab und zu klicken...
|
||||
|
||||
Die idee finde ich ganz gut bis jetzt haben sie ca. 102.000 € zusammen , und die aktion dauert noch bis zum 22 .juni, und wen man überlegt welchen stellenwert Wasser hat, in afrika werden täglich kämpfe um eben die Wasservorkommen gekämpft helf ich gerne mit, eventuell könnte mann ja diesen thread nach oben pinnen, für die zeit, erstenns is das spenden kostenlos man muss nur drauf klicken und wasser haben wir im Überflusss, während andere unter dem Mangel leiden müssen,