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  #1  
Alt 06-04-2005, 11:46
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Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Kroko ist...
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Die Entwickler von EA haben sicher bessere Prog..
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Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
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  #2  
Alt 06-04-2005, 14:13
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Auch nicht mehr als 3Ds Max. Höchstens bessere Wandler. Egal, ändert nix. Ich muss es hinkriegen!
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  #3  
Alt 06-04-2005, 15:03
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UrielTheFallen UrielTheFallen ist offline
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So, jetzt hab ich nochmal einen Ingame-Screenshot gemacht.

@WalnutXP

Man erkennt jetzt etwas mehr, was du sicherlich meinst sind die stufigen Pixel oder?

Normalerweise macht man sowas "smooth" das heißt, die Abstände zwischen einer zur anderen Größe sind fließender, dann sieht der Panzer oder die Einheit immer besser aus.

Sogesehen passt mir auch der Panzer, nur das Heck gefällt mir nicht, das ist mir zu holprig, bin nur zu faul das zu ändern *g*

Übrgiens, der Screenshot hat das Bild (sollte es zumindest) oben in meinem letzten Beitrag ersetzt, falls es nicht angezeigt wird mal aktualisieren probieren (fliegt manchmal noch im IE Temp rum).
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  #4  
Alt 06-04-2005, 15:11
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Sieht schon besser aus, wirkt nur immernoch ein wenig zu "verkritzelt", zu ungenau, und daher unrealistisch. Sowas müsste halt klarere Formen haben, wie ein Flugzeugträger.
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  #5  
Alt 06-04-2005, 15:17
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Immerhin mein 1. panzer

Soll eine Giftgas Einheit sein, mit zangen links und rechts und einer Art Endoskelett artigen Struktur, damit man auch erkennt das es zu en Sovjets gehört.

Aber es ist wirklich eine Qual eine komplett neue Einheit im Voxel Editor zu zeichnen, ich würde dir zumindest empfehlen immer zuerst eine grobe Struktur anzufertigen und diese dann auszuarbeiten, funktioniert bei Bildhauern doch auch

Was mir noch aufgefallen ist das Voxel bearbeiten richtiges RAM Verschleudern ist, hab nur 64MB und das rcukelt und zuckelt so durch die gegend *g*
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  #6  
Alt 07-04-2005, 17:05
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Wegen dem Flugzeugträger:

Klar sieht der toll aus, ist auch eine riesige Einheit
Somit ist die Auflösung besser
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