|
|
||||
|
||||
Hi,
Also das Spiel geht jetzt wieder. Aber wenn ich es Online spielen möchte geht irgendwas nicht. Da kommt eine Meldung: "Keine Verbindung Fehler beim Aufrufen der Server-Liste" Woran könnte das liegen ![]() ![]() ![]() Ich bin ja im Internet, wenn ich es Online spielen will. Griiz BlackMatrix ![]() |
|
||||
|
||||
Du solltest erstmal versuchen, eine Internetseite aufzurufen (oder hast du eine Startseite?) In den Optionen solltest du mal die Option "Delay senden" aktivieren. Vielleicht funzt es dann.
|
||||
|
||||
Ja also ich kann eine Internetseite aufrufen.
Und was bitte ist Delay senden ? wo kann man das machen ? |
|
||||
|
||||
Delay senden ist gut, wenn du einen Router hast
Ansonsten mußt du in den Optionen bei Online-IP eventuell deine IP einstellen Irgendeine Firewall aktiviert ? ( Auch die Windows-Eigene ) Geändert von Gonzo (04-04-2005 um 20:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wo kann ich nachschauen wie meine IP lautet ?
Kenne mich halt nicht so aus wie ihr ![]() Also habe Norton Internet Security installiert und Norton 2005 sonst eigentlich nichts Geändert von BlackMatrix (04-04-2005 um 20:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei deinem Inet-Provider (T-Online etc.)?
|
||||
|
||||
Zitat:
W9x/Me: Start -> Ausführen -> winipcfg Damit bekommst du deine eigene IP. Wenn du einen Router benutzt, schau mal in die diversen Threads hier auf dem Board die sich mit Routerproblemen beschäftigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
der letzte Dreck den es gibt und immer wieder Problemverursacher Nr.1 ![]() Stell das mal ab oder besser noch deinstalliere es testeshalber |
|
||||
|
||||
Also wen ich den Norton deaktiviere gehts wieder. Danke Gonzo
![]() |