|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Ich bin zwar nicht Zuhause aber hier wo ich jetzt eine Woche in Urlaub bin gibt es zum Glück ein Bett worauf ich mich sehr freue.
Vielen dank an alle die dafür gesorgt haben daß diese GB4 zu einem unvergesslichen Erlebniss für mich wurde!!! ![]() |
|
#2
|
||||
|
||||
|
so leutz,
feivel und ich sind endlich bei mir. mann war das noch nen akt, die halle leer und sauber zu kriegen... jetzt steht der keller meiner freundin und meine wohnung voll mit allem. feivel hilft mir morgen noch, alles wegzuschaffen und setzt sich um 15.30 in den zug richtung heimat. ich fands mal wieder richtig klasse so ne menge chaoten auf einem haufen zu haben. und das mein ich jetzt bestimmt nicht böse. war schön euch mal wieder alle zu sehen. sorry, für alles, was da so schief gelaufen ist. genauso aber auch meinen größten dank an alle, die uns unterstützt haben. frisch geduscht und was gegessen, werden wir uns mal so langsam in richtung bett bewegen. morgen wird nochmal nen harter tag. aber schön wars... ...BoinK!!!
__________________
![]() ... BoinK !!! |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Sodele... die Halle sieht wieder aus wie unberührt.... schade eigentlich *grins*... Kishant meinte auf der Heimfahrt noch sowas wie: "... wenn wir zu hause sind, schreiben wir gleich die Kündigung an unsere Chefs und fahren zurück nach Kerzenheim und machen weiter Lan... bis nächstes Jahr die anderen Leute wieder dazu kommen..." Mein Kommentar: "Du bist ein verträumter Spinner..."
Ich spreche jetzt mal explizit nur für mich und nicht für andere Orgas. Ich möchte mich in erster Linie bei allen bedanken, die uns Mut gemacht haben, nicht aufzugeben und weiter an unserer Idee GB's zu machen festzuhalten. Sprich allen die da waren und fleissig mitgezockt haben, dass das Lan gelaggt hat *breitesgrinsen* Ebenfalls ein grosses Danke an meine Kollegen im Orga-Team, die sich wirklich den "Arsch" aufgerissen haben und versucht haben alle kleineren und grösseren Probleme schnell und zügig zu beheben. Ohne Euch hätte ich spätestens am Samstag Mittag heulend in der Ecke gesessen. Dieses Teamplay war absolut das grösste! Und ich möchte mich ganz offen auch bei Pete bedanken, der sich die Zeit genommen hat und uns mit seiner ganz persönlichen Taschenlampe, die dunklen und geheimen Kammern von EA etwas zu beleuchten. Diese Geste hat uns als Orgateam viel Mut gemacht auch in Zukunft weiter zu machen und die Einzigartigkeit der GB's zu erhalten und daran weiter zu arbeiten. Ich darf auch so viel auf jeden Fall verraten, dass es in der Planung ist einmal pro Jahr eine Special-Lan zu machen, die dann unter dem Motto läuft: GB-Mobility Ich freue mich auf das nächste unvergessliche Event mit Euch! Bis dahin GoodN8 and Good Fight!
__________________
Zitat:
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
Pannen oder besser gesagt Probleme, gehören doch dazu.
Schliesslich war das ja keine kleine Veranstaltung. Eine Generalprobe war ja nicht Möglich. Ihr Orga's habt doch alles Gut gemeistert und die Übersicht behalten. Hut ab davor. edit: Mal weiter runter zu Gersis Post schiel. Zitat:
Dem muss ich zustimmen. Für mich war Pete's Anwesenheit, mehr als nur eine nette Geste. Geändert von Germane45 (03-04-2005 um 23:51 Uhr). |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Zitat:
__________________
Zitat:
|