|
#1
|
||||
|
||||
Das finde ich gut ! Also wenn das kein Anfang ist ^^
__________________
|
#2
|
||||
|
||||
EA Sucks
![]()
__________________
WIR STEHEN ZUSAMMEN UND WIR FALLEN ZUSAMMEN ![]() BRÜDER FÜRS LEBEN
|
#3
|
||||
|
||||
Nett, auch wenn es dem Konsumenten nichts nützt.
|
#4
|
||||
|
||||
es wird uns schlußendlich nur schaden... denn was bedeuted es schlußendlich? um die Aktionäre ihre Gewinne zu ermöglichen werden die Kosten reduziert. Sei es bei den Entwicklern, beim Marketing und ganz klassisch: beim Support
![]() |
#5
|
||||
|
||||
hmm naja.... könnten auch einfach gute spiele rausbringen und den support gewärleisten, dann stimmt der gewinn auch wieder.
Aber bei EA wird wohl die variante gewählt die Gers beschrieben hat. |
#6
|
||||
|
||||
Jau, befürchte ich auch....
Dabei könnte es so einfach sein.
__________________
Zitat:
|
#7
|
||||
|
||||
EA und Support. Die beiden Ausdrücke ansich widersprechen sich doch schon.
Ich geh mal davon aus, das wie immer die User dadrunter leiden müssen.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? |
#8
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotz Riesengewinnen, werden über 6000 Arbeitsplätze abgebaut. Das ist zwar nicht ganz miteinander vergleichbar, aber Kunden interessieren ja leider nicht mehr, nur noch die Aktionäre. |
#9
|
||||
|
||||
Wobei auch nicht alle Aktionäre interressieren, sondern nur der Vorstand (samt Filz), die alte Inhaberfamilie und noch paar Fondsmanager und flux haben sie 50% der Stimmen auf ihrer Seite...
__________________
![]() |