|
|
||||
|
||||
Was hast du denn für Grafikkartentreiber installiert ?
Wenn du Start->Ausführen->dxdiag ausführst, funzen dann alle Test, die dort angeboten werden, einwandfrei ? |
|
||||
|
||||
Zu Deinem Problem:
hier ein Link Zitat:
![]() Oder kauf Dir ne neue Graka, man bekommt für ca 100€ schon sehr gute DirectX9 Karten!!! Die Performance im Spiel dürfte gerade für den Singleplayer ausreichen, im Multiplayer wirst Du nur ärger der Mitspieler aufgrund von Lags auf Dich ziehen. P.S: Bitte in Zukunft aussagekräftigere Threadtitel wählen! Geändert von fadmax (30-03-2005 um 16:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist ja relativ egal, welche Funktionen die Graka unterstützt
Die Karte sollte ja auch für HdR ausreichend sein, und das benötigt DX 9 Die benötigten DX9 Funktionen werden dann halt entweder gar nicht oder aber in Software ausgeführt ![]() Nichs desto Trotz kannste das natürlich auch ausprobieren |
|
||||
|
||||
@ Gonzo
Also hab das jetzt mal gemacht. Wie kann ich jetzt sehen ob meine Grafikkarte DirectX unterstützt ? Und wo kann ich DirectX 8.1 runterladen ![]() Geändert von BlackMatrix (30-03-2005 um 19:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
google! directx8.1 download mal eintippseln.
![]() |
|
||||
|
||||
Habe jetzt das DirectX 8.1 installiert.
Aber wenn ich da Start-> Ausfürhen-> dxdiag eingebe kommt da unter System-> Directx Version geschrieben das ich DirectX 9.0c installiert habe. Vorher hat ja jemand gesagt das meine Grafikkarte DirectX 9.0 nicht untersützt, wie kann ich denn DirectX 9.0 löschen ????? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
DX9 lässt sich nicht ohne spezielles Tool löschen oder von einer älteren
Version überschreiben, musste mal nach suchen, ist recht einfach zu finden ![]() Was sagt den DX9, wenn du die dortigen Tests ausführst ? Klappt da alles ? |