|
|||
|
|||
![]() *öhm* Wo sind denn auf einmal die ganzen Styles hin? Wieso sind alle guten plötzlich weg? Wo ist mein Emperor-Style?
![]() |
|
||||
|
||||
Alle HQ Styles sind weg, alle alten Styles wieder drin, fast jedenfalls.
Da HQ nun wieder eigene Wege geht, war ja nur eine Frage der Zeit, gibt es keinen Grund deren Styles zu nutzen und auf HQ zu verlinken, oder?
|
||||
|
||||
jo richtig
|
|||
|
|||
Da stellt sich die Frage, ob CCF seinen Usern net ähnliche Styles anbieten will.
Ich zum Beispiel bräuchte nen Style der so aussieht wie der CnCHQ-3.0er :ugly:. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo Sven, ich hoffe, du hast die schon irgendwo als XML-Dumps gespeichert
![]() |
|
||||
|
||||
Bist du Mod? Jo, steht jedenfalls da
![]() Dann mach dich an die Arbeit ![]()
|
||||
|
||||
*grml*
... ![]() |
|
||||
|
||||
LOL, hast doch eh die styles net gekillt, also musste nur den header austauschen
|
|||
|
|||
Und wenn er das hat .. kann dir doch jetzt shice egal sein
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ahh, endlich wieder der kleine schlichte Header oben drauf
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sicher hab ich die .xml noch
![]() @Sisslik: Klar hab ich die gekillt, neu hochladen is schneller ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ihr werdet doch die neuen Nutzer deswegen auch nicht wieder runterwerfen, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
bin doch net stinkig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Walnut: Hallo kleine, meld dich mal wieder bei mir ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wäre es mit einem kleinen Stylewettbewerb als Ausgleich? Ist sicher nicht spruchreif - aber ich könnte mir vorstellen daß es zu jedem alten Style einen zusätzlichen neuen gibt. Dazu kann als Grundlage auch der alte HQ Style dienen ![]() Bei Bedarf stell ich die Farben irgendwo online ![]()
|
||||
|
||||
Unsere Styles sind halt die besten
![]() |
|
|||
|
|||
Bei uns zählen die inneren Werte
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Hey, nich zanken.
![]() Ich vermisse bloß meinen Emperor-Style... ![]() Joa, Wettbewerb wär cool! ![]() |
|
||||
|
||||
Grey ich habe dich auch lieb
![]() @Walnut wir zanken uns doch net, also keine panik ![]()
|
||||
|
||||
aha habe mich schon gewundert warum aufeinmal der standert drin war... naja back to usa style ^^
|
|
||||
|
||||
Aja, alles klar, der schöne Renegade Style einfach weg
![]() Muss ich mich wieder an nem andere gewöhnen, der Nod Style ist einfach zu dunkel ![]() €: Öhm, ich seh grad das die Style nocH/wieder da sind !?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Der war auch vorher wählbar.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
warum wieso und überhaupt lass ich mal unkommentiert
aber ich freue mich riesig einen alten begleiter wiedergefunden zu haben den alten allied style thx dafür und bitte drinlassen greets vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
aahhhh, coool! hab meinen alten alliestyle auch gleich wieder gefunden... Allerdings: Zuerst musst ich mit der TKom telefonieren, das die nen Botresett machen, damit ich wieder online komme, anschliessend hierher und dacht als erstes ich bin irgendeinem Bann zum Opfer gefallen *kicher* und jetzt belustige ich mich gerade über die netten Worte die hier, die ganz ohne Streit die ganze Sache wieder auflösen.
![]() |
|
||||
|
||||
Wunderbar, wunderbar, der alte Allie-Style ist wieder da. Herrlich, so schön schlicht und einfach, ohne irgendwelchen überladenen grafischen Schnickschnack. *freu*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Naja...
![]() ![]() ![]() Was soll's... ![]()
|
||||
|
||||
(e)eben
![]()
|
|||
|
|||
Nur mein alter GDI-Style ist auch jetzt noch nicht wieder da. Die größeren Header fand ich gut, aber beim alten GDI-Style ist die Farbgebung ein wenig besser gewesen.
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von WalnutXP (29-03-2005 um 13:15 Uhr). |