|
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen Laptop aufzurüsten ist ungleich teurer. Mein PC hat auch nur 1,8 und der Schlappi 3,06. Merkwürdigerweise sitzte fast nur noch vor dem Laptop. ![]() Da du aber den Preis etwas hochgeschraubt hast, hier mal wieder ein Vorschlag. Ich will aber doch hoffen, das mein Link mit einem besseren überboten wird. ![]() |
|
||||
|
||||
Da de rPreis nun angehoben wurde: http://www.notebooksbilliger.de/prod...m11_abverkauf_
Des hatte ich mir vor ein paar Monaten rausgesucht.. bis ich mich entschieden hatte auf den turion zu warten... seit dem hat sich allerdings nichts am Preis getan... von daher würds doch eingentlich langam mal Zeit für ein billigeres oder besseres Modell werden ![]() |
|
||||
|
||||
So was soll der Laptop haben
über 2,5 ghz 1024 ddr ram festplatte egal Gute graka (ka welche) Mitm ding sollte man zocken können Preis 1600 € Bitte einen namen Posten oder ein angebot von einem guten Anbieter |
|
||||
|
||||
Aktuelles Mediamarkt Prospekt ist einer drinnen, der recht gut ist.
|
|
||||
|
||||
Meine Erfahrungen mit Laptops: Es hängt vieles vom richtigen Betriebssystem ab.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Kommt zwar ein bischen spät aber am 6.4. kommt bei Aldi Nord der imo auch recht gut ist. Wollte ich nur mal allgemein gesagt haben. Liebt aber mitn 1500 € doch deutlich über deinen Preisvorstellungen.