|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich würde mich auf jedenfall umhören wie es mit support und garantie aussieht
ansonsten biste bei billiganbietern ganz schnell auf die nase gefallen lieber ein paar euronen mehr und dafür nen 24h austausch service . besser wie 2 monate das ding einzuschicken und unter diesen gesichtspunkten gibt es ne menge anbieter am besten immer montags / dienstags googlen und i net angebote checken und dann zuschlagen bei nem schnäppchen. evtl noch 1-2 wochen warten bis cebit trends im handel sind , dann werden alte lappies noch en ecke billiger vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|
||||
|
||||
|
Akku-Laufzeiten sind für mich beim Lap eigentlich weniger ein Kaufkriterium. Gerade wenn ich es für Lans etc gebrauchen will, wo Strom ist, ist dies auch völlig irrelevant
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich will auch eins, eigentlich einer der Gründe warum ich net zur GB fahre... Meinen PC will ich nicht bewegen, da ich ohne Rundkabel und mit ner schelchten Belüftung auskommen muss ist mir das allerdings erstmal vorrangig. Ich würde aber trotzdem im inet suchen bevor ich zum Mediamarkt renn und diesen Halsabschneidern noch Geld für ein Notebook gebe das am End nur Minderwertige Teile eingebaut hat. Bei vielen Firmen kann man sich den Lappi mittlerweile auch zusammenstellen lassen.
Aber wenn überhaupt würde ich auf eines in dieser Richtung sparen: http://www.computerbase.de/news/hard...force_go_6800/ also wenn du damit richtig zocken willst. |
|
|
||||
|
||||
|
Hm, ja ich weiß nur nicht, ob sich sowas lohnt. Computer veralten wahnsinnig schnell. Ich würd eher weniger Geld ausgeben und mir dann vielleicht eher ein neues Gerät zulegen.
|
||||
|
||||
|
Jup, das ist richtig. Ich denk das wird mal noch in nen Glaubenskrieg ausarten, irgendwann
![]() Ich persönlich will bei nem Laptop auch ne lange Akkulaufzeit, aber es ist richtig, je nach dem wo und wie an ihn benutzen will ist das unerheblich. So weit weg ist die nächste Steckdose nun im Regelfall in der Tat auch wieder nicht.
|
||||
|
||||
|
ich denk dabei nur an die Frames und nicht an mein vieeeeel zu kleines Portemonai.
P.S: 17Zoll sind auch nicht zu verachten, da ja auch mein home TFT nicht grösser ist,. wär das schon der Kracher. Muss aber meinen beiden Vorrednern doch zustimmen und will keinen Glaubenskrieg, da ich eigentlich auch ein Minimalprizipverfechter bin, allerdings wäre das schon Minimalprizip, beim Vergleich zu meinem Desktop PC. Ansonsten halt n guten Toshiba! Geändert von fadmax (27-03-2005 um 20:08 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass man auf der Stammeinheit wenig Zeit für freizeit hat daher rate ich davon ab,
lohnen tut sich das wenn du feldwebelanwärter wirst und lange auf lehrgängen bist MFG