|
|
||||
|
||||
Der Krieg tobt weiter und es sind immer mehr Opfer zu verzeichnen.
Da keine der beiden Seiten die Oberhand gewinnen kann wird zu immer schrecklicheren Waffen gegriffen. Die neueste Entwicklung der Mainzelmännchen kam erst gestern zum Einsatz. Es ist ein taktischer Koboldsprengsatz. Beim Einsatz dieser Waffe wurde unter anderem auch ein gewisser Hitman getötet.
|
|||
|
|||
Krieger wurde von einem riesigen, lebenden, nach Johannisbeeren riechenden Wackelpudding in eine Schlangengrube geworfen und starb an den Folgen des Aufpralls.
|
|
||||
|
||||
Hitman sah das und dachte er tue es den Lemmingen gleich und sprinngtr hinterher!
|
|
||||
|
||||
tharkun konnte mit zizouu nie in yuri connecten und das machte ihn so traurig dass er selbstmord begann
|
||||
|
||||
Das ist war, zizouu
Edit-- Aber bevor ich selbstmord began habe ich noch Wut gefühlt und mit dieser Wut im Bauch nahm ich eine Schere und stoch auf den Zizouu ein. |
|
|||
|
|||
Aus verzweiflung über dieses sinnlose Töten musste ich Tharkun05 so lange mit Wattekügelchen bewerfen, bis er verblutet.
|
||||
|
||||
Nunja, blöd war nur, das der Knallfrosch nicht wusste wieviel Blut Tharkun hatte.
Er blutete und blutete und blutete. Plötzlich, war Tharkun leer und Knallfrosch ersoffen. |