|
|
||||
|
||||
Ich war gestern drinne, und mir hat er an sich auch ganz gut gefallen. Die Story mag zwar nicht ultra-innovativ sein, aber wenigstens HAT der Film eindeutig ne Story. Und von der Gewalt her und so fand ich ihn ziemlich realistisch. Wie sich das ganze ergibt, die Psychosen von den ganzen Personen - gut gemacht.
|
||||
|
||||
jo, speziell mars war mal ziemlich heftig^^
|
|
|||
|
|||
war nicht schlecht ja. bekommt von mir ne 2 minus...
...gut das die situation durch die entführung noch etwas verzwickter wurde ![]() ansonsten burce wie man ihn kennt - war mal wieder nötig so ein film nach seinen letzten filmpleiten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() zähl mal welche auf glaub der willis hat in letzter zeit eh ned so viele filme gedreht^^
|
||||
|
||||
Apropo Bruce Willis gestern lief ja sein meiner Meinung nach bester Film: Stirb Langsam 1
![]() Hat den sonst noch jemand gesehen? Fands übrigends schon ein bisschen derb das der gerade am Karfreitag kommt ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier hab denn auch gesehehen, einfach nur goil der Film. Übrigens der kommt meist an Feiertagen sprich Oster oder Weihnachten, wie alle die anderen guten Filme nicht das man die aufs ganze Jahr verteilen muss nein man muss sie alle an 5 Tagen zeigen *grummel*
|
||||
|
||||
öhm "tränen der sonne" fand ich sau geil, war zwar wieder so ne alte gefühls duselei am ende aber ich fand ein geiler film
und die eine bzw die vortsetzung von keine halben sachen. wo er so nen im ruhestand befinden auftragskillerr spielt fand ich scho sehr komisch. @dark und al, ja die "ganzen ballerfilmchen" kommen fast nur an den feiertagen sind ja auch die langweiligsten abends^^.... weihnachtne läuft auch alle jahre wieder tödliche weihnachten oder irgendwelche kriegsfilme...
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (27-03-2005 um 16:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und einige uninteressante komödien |