|
|
||||
|
||||
@Noddies: Die KI ist für mich kein relevanter Punkt für meine Lieblingsseite. Und: Lieber eine KI, die immer für einen arbeitet, als eine die nur einen "Teilzeit-Job" bei seinen Bauern eingeht, und dann später beginnt, sie zu bekämpfen.
![]()
|
||||
|
||||
Seit 5800 Jahren?
Vor 5800 Jahren…. Da haben die Ägypter und die Sumerer das erste Mal Eisen verwendet, außerdem benutzte man das erste Mal „Grabdenkmäler“. Man vermutet eine Population von weniger als 3 Mio. Menschen auf der Erde, man muss dass schön gewesen sein ![]() Frage mich wie und vor allem weshalb sollte da jemand eine solche Sekte Gründen? |
|
|||
|
|||
Wie gesagt: Erste Anzeichen der Bruderschaft findet man bereits im Jahre 3800 v. Chr.! Außerdem hätte CABAL uns nicht verraten, hätte er nicht Kanes persönliche Befehle gehabt und das berechtigt seine Revolution!
Nebenbei das Hassan gehört mit in's Zitat von Kane... |
|
||||
|
||||
Dann ist Nod ebenhalt so alt, na und? Was interessiert uns das Alter???
@Zet, er hat in der GDI-Kampagne Nod und die GDI wirklich verraten, allerdings auf Seiten der Nod tat er es nur, um sich vor seiner Deaktivierung zu schützen. ![]()
|
|||
|
|||
XD" Hoppala, sorry, muss mich korrigieren! Natrülich soll es nicht heißen 'seit 5800 Jahren und 3800 v. Chr.' sondern 'Seit 3800 Jahren und 1800 v. Chr.'
Er hat sich vor der Deaktivierung geschützt um Kanes Befehle auszuführen! Ganz davon abgesehen dass immer das Ende und damit die Kampagnenstory der 'guten', also der GDI zählt ![]() |
|
||||
|
||||
Er schützte sich vor seiner Deaktivierung - aber deswegen braucht man ja nicht gleich Nod und GDI zu verraten. Er hätte sich eigentlich nur von denen splitten brauchen, mehr nicht. Also, Cabal ist ein Dummkopf gewesen. Kanes persönliche Befehle hätte er auch innerhalb Nods ausfühen können, hätte der "innere Zirkel ihn nicht deaktivieren wollen. DAS wollte er nicht, deswegen hat er Nod verraten, alleine deswegen.
Geändert von Amosh (28-03-2005 um 18:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wie hätte er seine Befehle innerhabl Nods ausführen können, wenn er doch unter dem Befehl der GDI stand? Die GDI hat ihn reaktiviert, so viel steht fest. Natürlich war das raffiniert von CABAL geplant, erstmal den loyalen zu spielen. Er hat sich nicht die Finger schmutzig gemacht und das fehlende Fragment des Tacitus von der GDI bergen lassen. Als er es hatte, hat er dann Kanes Befehle ausgeführt, logisch, nicht?
|