CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-03-2005, 00:43
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
World of Warcraft ist eigentlich nicht anderst, du kannst es dir auch downloaden doch um zu zocken musst du zahlen hast dafür aber nen Support, die anspielung auf EA lass ich mal .
Alt 24-03-2005, 01:00
WalnutXP WalnutXP ist offline

WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hey, nur weil es noch andere Beispiele gibt, heißt das noch lange nicht, dass diese nich ebenfalls eine dreiste Abzocke sind. Der Hauptgrund, warum ich mir WoW sicher nicht kaufen werde. Für so etwas gebe ICH kein Geld aus.

Finde es nur langsam echt pervers mit welchen Mitteln heutzutage Geld gemacht wird. Früher hat man für sein Geld noch gearbeitet, heutzutage "verdienen" die Betreiber solcher Dienste ihr Geld, während sie im Bett liegen!

Geändert von WalnutXP (24-03-2005 um 01:02 Uhr).
Alt 24-03-2005, 02:34
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Na klar, ein Quellcode wird von alleine geschrieben gibt keine Arbeit für den Betreiber . Oder nen Support, wenn was ausfällt dergleichen, der Betreiber liegt weiterhin im Bett ...
Alt 24-03-2005, 07:48

Bei Games nicht, aber bei sowas schon. Das schreiben die EINMAL und dann läufts doch. Glaubst du beim "Habbo Hotel" wird noch was upgedatet? Dann irrste dich aber.

Support gibt's dann eventuell noch vom 0190-Telefonroboter, und einer einzelnen Callcenter-Tussi.

Geändert von WalnutXP (24-03-2005 um 07:51 Uhr).
Alt 24-03-2005, 18:54
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

MewtoX ist...
Style: cncboard
tja dann würd ich doch mal ganz einfach sagen : wenn du dich nicht unnötig aufregen willst, lass die habbos doch dahinten bleiben wo sie sitzen und spiel was anderes

Gar nicht mal so blöd ne
Alt 25-03-2005, 13:24
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Du irrst dich @ Walnut. Jedes Game, ja jede Seite, die sich im Internet (aktiv) aufhält, benötigt, je nach Umfang und Besucherzahl, Pflege und Support.

Bei MMORPGS stehen Entwicklungskosten (bei WoW 4-5 Jahre plus jetzt Patches, Add-Ons etc), laufende Kosten (Gehälter, Serverlandschaft, Werbung) und ein gewisser Gewinn (für Publisher und Entwickler!) an, die gedeckt werden müssen. Ich halte die Kosten (bei WoW 13€ mntl., kann man durch langfristiges Kaufen senken) absolut für ok, man hat jede Menge Spaß dafür. Wenn ich hier, wo ich wohne, ins Kino will, kann ich alles unter 20-25€ vergessen. Da hab ich dann 2 Stunden Spaß, wenn es denn ein guter Film ist, ne Packung Haribo und ein Getränk. Da löhn ich lieber für WoW. Die meisten könnten diese 13€ schon reinbekommen, indem sie ein Päckchen Kippen im Monat weniger rauchen und sich einmal statt völlig zur nur kurz bis vor die Bewusstlosigkeit saufen würden.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 26-03-2005, 12:12

Zitat:
Zitat von Akerbos
Wenn ich hier, wo ich wohne, ins Kino will, kann ich alles unter 20-25€ vergessen. Da hab ich dann 2 Stunden Spaß, wenn es denn ein guter Film ist, ne Packung Haribo und ein Getränk.
20-25€?? Man, habt ihr überteuerte Kinos!

Zitat:
Zitat von Akerbos
Da löhn ich lieber für WoW. Die meisten könnten diese 13€ schon reinbekommen, indem sie ein Päckchen Kippen im Monat weniger rauchen und sich einmal statt völlig zur, nur kurz bis vor die Bewusstlosigkeit saufen würden.
*lol*! Demnach habe ich nichtsmehr, woran ich noch sparen könnte.
Antworten

Lesezeichen