|
|
||||
|
||||
@laufs:
wer sagt das ich keine expansions bauen kann wenn ich auf verteidigung spiele. außerdem spiele ich zwar defensiv aber angriffe sind nicht ausgeschlossen. zwei hab ich nur gesagt weil das preislich in die selbe kategorie fällt. das is nur ne art das spiel anzugehen un keine garantie zu gewinnen, keine taktik (auch nich deine) is ne garantie zum sieg. ich sag auch nich so und nicht anders, ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein mit wem er spielt. meine secondäroftspielpartei (wörter erfinden macht spaß) is z.B. Russland. mit ner horde von teslas kannste au was reißen.
|
||||
|
||||
@zero
ich respektiere deine spielweise mit frankreich bzw russland wir wollen dir nur versuchen klar zumachen das es definitiv stärkere länder und taktiken gibt, insbesondere in den bereichen höheren spielniveaus Irak > russland weil desolatoren in jedem fall besser sind als tesla panzer zumal die im vergleich zu rhinos zu teuer sind und man gegen allies fast schon zwingend desos braucht usa/korea > france weils einfach effektiver is, france lohnt nur auf ganz wenigen bunkermaps aber das macht doch kaum spass
|
||||
|
||||
Das mit Guerillia-Taktiken war eigentlich reine Ironie
![]() Mir ist nur meist dermaßen langweilig wenn ich auf schwer gegen den PC kämpfe das ich dann irgendwann das rumspielen anfange. Trotzdem ist in Maps in denen nur wenig Geld verfügbar ist der Chrono Teleport fies wenn mal mehrere Sammler auf einer kleinen Ebene "kuscheln". Wenn Wasser auf der Karte ist sind die Sammler schnell weg, das zieht auch ganz schön ins Geld rein. Aber Apocalypse sind nunmal einfach robuster, die Sovs haben nur diesen Riesennachteil das sie einfach keine Aufdeckmöglichkeiten für die Karte haben. hab mit meinem Mod an dem ich momentan bastle Scout Helicopter mit rein gebracht. Und einen "Mind controlling SpySat" auf höchster Tech-Stufe. Und die Flaks der Sovs sind auch nicht so toll. Aber V3s sind wirklich nützlich wenn sie gut geschützt sind und sich um die Flaks gekümmert wird. Grüße, Uriel
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
is klar, das es bessere parteien gibt als frankreich und russland. ich folge dem motto:
"wer einstecken kann, kann auch austeilen". ihr habt recht damit, das faltschirmspringer un black eagles nicht zu unterschätzen sind. auch die rechslichen tipps sind zu beachten und ihr habt mich schon fast überzeugt, denn mit ner staffel blackis kann man auch die base verteidigen. bei den springern braucht man ein paar mehr, da kann mann aber auch via kaserne nachhelfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Geändert von aCnCWoMeN (21-03-2005 um 21:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
aba auch nur gegen sovs ich denk mla ein allie kann mit ein paar ggi ibfs die koreaner ganz gut in schach halten
|
||||
|
||||
das kommt auf die anzahl an. ich überleg grad, in welchem verhältnis stehen eigentlich harrier und blackis, ich mein die harries sin billiger un man kann daher mehr bauen aber die blackis sin halt durchsetzungsbarer (macht immernoch spaß)