|
|
|
|
|||
|
|||
|
erst mal danke für die schnelle antwort !!! aber leider hats nicht geholfen !!! hat noch jemand eine andere lösung ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Normalerweise ist bei Zero Hour im grauen Beiblatt eine detailierte Beschreibung des SMC7004VWBR. Wenn du diese Einstellungen befolgst sollte es auch funktionieren.
Viel Glück erstmal! |
|
|
|||
|
|||
|
das hab ich aber schon alles so gemacht aber leider ohne erfolg !!! andere games wie joint operation laufen ja auch !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast du dich bei ea überhaupt registriert ?? Oder muss man das bei Generals gar nicht ???!**ichweissnichtmehrsorecht** Aber könnte doch ne möglichkeit sein !
Greetz Illitsch |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe das Problem eben so gelöst:
1. mit einer anderen E-Mail adresse einen neuen Account erstellen 2. Als Land "Sonstige" Angeben 3. ausloggen 4. mit alten Daten einloggen Dann gings bei mir, allerdings Generals Original Deutsch Online!
|
|||
|
|||
|
Ich kenne mich bei den Computern sachen nicht so aus ich bin erst 14 Jahre alt (jung
) könntet ihr vielleicht einen vorschlag machen den ich kontrolieren kann und dan wieder posten könnte Tut mir Leid Mit friedens grüssen Lil'Commander |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Du hast ein Originalspiel oder ?
Ich würd sagen : :verdächt: Ansonsten versuch dich doch direkt über die EA page anzumelden Greetz Illitsch |
|
|
|||
|
|||
|
ja klar habs orginal !!! das ist ja das was mich so nervt !!!
|