|
|
||||
|
||||
Zitat:
*im dreieck spring* ^^ Schön das du kommst Aaron ![]() |
|
||||
|
||||
also nach der neuen aktualisierung müsste platz 114 frei sein könnten wir denn bitte für CNCArron reseviern bitte.
Hermann oder Kathrin da war doch einer von euch dabei oder? Ist der platz 100% frei? MfG Vik |
|
||||
|
||||
eig. hatte ich centerbul per pn darum gebeten, mich auf platz 114 zu verschieben.^^
dadurch würde, sofern centerbul sich überhaupt zu einer erneuten änderung bereiterklärt, jedoch platz 111 frei werden. ![]()
|
||||
|
||||
und nun frag ich mich wieso du nicht bescheid gesagt hast das du kommst das du bei uns sitzt
![]() ![]() [edit] vergiss es, habs grad gesehn du sitzt ja bei dein anderen Clan UD1, dachte schon du hockst dich allein irgendwo hin ^^ [edit] @Center Es gibt leider wieder ein klein bug, 39 und 40 habt ihr zwar vertauscht nur steht nun bei 39 freier platz da sollte aber naos sitzen. =)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (22-03-2005 um 04:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ihr mit euren clans seit schon ein paar haufen, kein wunder, dass center durchdreht. wenn ihr nur untereinander tauscht könnt ihr das nicht unter euch ausmachen? ständig schreibt ihr, dass leute sich von platz a auf b und b auf a setzen. also sorry, aber... naja is schon ok
![]() center, bleib stark ![]() ![]() ![]() ps: ohh mein gott, nun fang ich auch noch so an... |
|
||||
|
||||
jo am wichtigsten ist das ihr zusammen hockt .. wo sich dann wer hinhockt is auf der lan dannja jacke :P
|
||||
|
||||
Warum wurde ich rausgelöscht?
|