|
|
||||
|
||||
btw was ist eigentlich mit Platz 36? = freier Platz aber gelb markiert als bezahlt ?
![]() ![]() müsste noch grün angepinselt werden. ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie komm ich mir hier vor wie bei Kindern kurz vor der Bescherung oder so, wo jeder als erster rein möchte usw.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
du hast ja auch deinen platz, den du haben wolltest
![]() ![]() btw. aaron, du erscheinst?? SUPI..wollte schon immer mal sehen, wer hinter der sympatischen stimme steckt ![]()
|
||||
|
||||
so, plan wurde ja nun aktuallisiert. nehm dann:
115 (felix) und 117 (n0n4m3) thx & mfg |
|
||||
|
||||
so leute, nu is aber schluß.
so langsam geht mir das sitzplatzgehoppe aufe nerven. das is jedesmal nen riesen aufwand. beim reg-tool geht sowas auch net. wer sitzt, der sitzt. und nochmal ne klare aussage hier für alle, die reserviert haben und auf der lan zahlen. wer nicht erscheint, bekommt eine rechnung geschickt. gruß cenerbul
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ohaaaaaaaaaaa, Danke , aber ned erschrecken wenn hinter der stimme ein C&C Monster steckt lol (//,->) Jo ich erscheine , gibt ja nicht nicht all zuviele möglichkeiten die leute im RL zu treffen mit dennen man ne coole zeit hatte bzw hat. Freu mich schon riesig ![]() Zum Thema selbst , ich finde Platzreservierung echt süß ![]() Ps. Bodo thx derweilen, wegen platz müssen wir noch was klären, aber per PM Greetz Aaron
|
||||
|
||||
ich muss hier jetzt mal centers arbeit loben
![]() ist auch nicht wirklich leicht und wneig sowas zu managen also hört auf ihn auch wenn er manchmal etwas langsam ist ![]() :knuddl: ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
*im dreieck spring* ^^ Schön das du kommst Aaron ![]() |
|
||||
|
||||
also nach der neuen aktualisierung müsste platz 114 frei sein könnten wir denn bitte für CNCArron reseviern bitte.
Hermann oder Kathrin da war doch einer von euch dabei oder? Ist der platz 100% frei? MfG Vik |
|
||||
|
||||
eig. hatte ich centerbul per pn darum gebeten, mich auf platz 114 zu verschieben.^^
dadurch würde, sofern centerbul sich überhaupt zu einer erneuten änderung bereiterklärt, jedoch platz 111 frei werden. ![]()