|
|
||||
|
||||
könntest du dann vielleicht kurz den MP testen? =)
|
||||
|
||||
öhm...mein freund mitn laptop hats noch net^^
und ich will jetzt nicht sage wie ers von mir bekommt, damit ich net gebannt werde *fg in 2wochen kann ich dirn test geben :P aber die singelplayer skirmischdinga sind goil^^ ich denk ma der MP wird genau so aufgebaut sein... gute karten, mittelmässige rohstoff einnahme... superwaffen ect vorhanden leichte ki ist leicht *g schwere ist mittelmäßig^^ also sozusagen wie generals -.-´ |
|
||||
|
||||
hört sich ziemlich gut an ,danke
|
||||
|
||||
AoW war die grösste Demo, die ich je gesaugt habe. (entpackt 1.44 GB, dafür keine Installation notwendig)
Ich glaub, AoW wäre ein sehr gutes Generals geworden. Aber sicher kein C&C Und zu Ostern kauf ich mir das vielleicht. oder sicher wenns billiger ist. ![]()
|
|||
|
|||
hallo,
so nach paar spielen online: Pro: viele units Grafik ist gut Stein schere pabier, sprich ein Mg männlein killt keinen tank Aufbau wie in ZH/CCG durch bagger, dronen und helicoptern Ladder 1v1 2v2 und FFA ladder soweit ich das gesehn habe Replay mit Fog-of-war und 10X beschleunigung Contra: zuviele Upgrates, man verliert den überblick Wenig Los in lobbies Alte Gamespy nick scheinen nicht zugehn, obwohl auch gamespy manchmal hektisch kein Clansupport noch einige kleine bugs kein observer-modus ich bin damit zufrieden, auch wenn es paar sachen gibt die mir nicht so gefallen, denke mal Atari bringt sicher noch ein oder anderen patch raus ich würde den unentschlossenen aber raten abzuwarten... |
|
||||
|
||||
rofl in den lobby zu wenig los
![]() dat game ist normalerweise erst heut rausgekomen bzw morgen im ammiland ![]() mich wundert es überhaupt das du online gespielt hast ich hab 30min nachn game gesucht und dann hatte ich keinen bock mehr -.-´ ![]() und ich würd ehr sagen wer generals mochte sollte es sich zulegen^^ es ist ja sozusagen generals total verbessert... |
|
|||
|
|||
hab mit 2 Cnc freunden vs 3 KI gemacht um die einheiten besser kennenzulernen war echt witzig, ich hatte gleich die hälfte der map eingenommen 5 oiltürme, mir kommts eh so vor als kann man da richtig kohle sammeln..
|
|
||||
|
||||
hab es mir mal bei amazon bestellt. k.a. wie lange die brauchen, aber so grds. hört es sich ja ganz gut an. demo war auch ok. clan-support wirds aber auch da sicher nicht geben.
cu Joshix |