|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
das hab ich mir auch gerade gedacht hmm robotpanzer hab ich bis jetzt nur auf tsunami gebaut und da auch nur selten und sateliten ja wenn ich schon fast gewonnen hab und schatten baut ich auch nie
|
|||
|
|||
Doch, Schatten sind gut gegen Chrono-Legionäre und Flugzeugträger.
Und mit den Robot-Panzern ist mir der Sieg gegen einen Yuri-Spieler sicher. Sataufklärung ist gegen einen Sowjet gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hast du 'ne Erklärung dafür, oder müssen wir das erst ingame ausfechten?
![]() |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich meint aCnCWoMeN, das sie ihre Gegner schon längst zerbasht hat, bevor er überhaupt soweit getecht hat
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
jup glaub ich auch ^^
und der schatten is net schlecht bringt dir aber net wircklich was gg flugzeugträger denn wenn du mal ein angriffsziel hast in der gegnerischen basis dann starten permanent flugzeuge vom träger aus und dabei deckst schon das nächste ziel auf usw usw usw.....soviel flugabwehr kannst garnet bauen das du aus der sch.... nochmal raus kommst :P (mit oder ohne schatten)....... |
|
||||
|
||||
Zitat:
löl... robo gegen yuri.... was soll ich davon halten?? damals wo ich noch aktiv war, habich dagegen schleifer gebaut und mags hatte ich eh und dann kannste nix machen... |
|
|||
|
|||
und noch paar scheiben dazu dann iser ja gewzungen kf´s oder panzerjäger ibf´s zu machen dann sind meine hirne wieder nützlich
![]()
|
||||
|
||||
wobei man nochmal betonen sollte das yuri-main spieler unser mitleid verdient haben den sie haben keinen skiLL
![]()
|
|||
|
|||
irak ist das einzig wahre
![]()
|
||||
|
||||
sat-uplink find cool. besonders auf recht unbekannten karten. schatten-generatoren bau ich nie und robot panzer kannste schrotten
|
||||
|
||||
Stimmt, die Robots benutz ich nie, aber die Schattengeneratoren sind geil.
Geändert von Amosh (19-04-2005 um 20:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Na gut robo panzer kann man zwar bei den meisten spielen net benutzten
aber wenns mal hard auf hard gegen yuri geht und du davon ne armee aus cirka 60 baust hat der keine change mehr. ![]() |
|
||||
|
||||
Dann versuch erstmal 60 aufzubauen. Der wird dich zwischendurch immer wieder nerven, sodass man diesen Plan auch in den Sand stecken kann.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann kann doch eigentlich nix schief gehn oder? ![]() PS: MAn könnte auch am anfang damit rushen wen man gegen yuri spielt. |