|
|
||||
|
||||
ich weiss es nicht ganz genau, aber die meisten raketen eines King Raptors treffen doch noch selbst bei nem ECM Tank.
Ich habs glaub mal probiert so, def gegen air zu sichern aber hat nich funktioniert. Und, naja, 2gatlings müssen ja erstmal auf fahrt kommen, um Raptors abzuschiessen. Und der greift sicher nich nur mit 4 oder so an, sondern wird wohl deine ganze Overlords armee zersieben, wenns nich über 5 sind. Man kann doch auch mal probiern die Overlords mit ECM Tanks aufzuhalten. RPGs und dein Overlords verband machen die dann platt, muss man nur genügend ECM Teile haben. |
|
||||
|
||||
also ich glaub ich muss echt mal online zocken, kann doch nicht sein, dass man nuke nicht mit tnt hinbekommt *g* china hat immer ein supportproblem im lategame und gerade beim nukegeneral, wo jeder panzer sau teuer ist dürfte doch so ein anschlag auf die geldversorgung teuer werden, dann noch säurebombe und mit etwas glück sind 75% aller hacker unter der erde. aber kann sein, dass ich micht irre. spiel halt nur auf lans und nicht im internet
![]() ps: TNT is trotzdem geil ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab erst seit ein paar monaten ne Flat und habe vorher auch nur auf Lans gespielt.
Aber im Internet ist das ein so riesen unterschied das man meißt komplett umdenken muss, also mit einem Lanspiel ist das gar nicht zu vergleichen.
|
||||
|
||||
Jap ist defintiv ein riesen unterschied von lan zu online.
Und der nuke bekommt trotz geldversorgung kappen zu beginn immer noch sehr schnell geld für ovis. mit dem hat man fast nie geldprobs. mit tnt ist der nicht so leicht zu knacken (ich zock selber nur tnt) |