|
|
|
|
||||
|
||||
|
Alex es geht eher darum dass Present und ne Reihe anderer Leute sich ziemlich bemüht haben Preise für uns für die LAN zu organisieren. Und da sollte man sich eventuell mit negativer Kritik zurückhalten
![]() Geändert von peter8402 (14-03-2005 um 21:06 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Tja dann sollte man es eben ned falsch verstehen... ich habe damit keinerlei die Leute kritisiert die dafür aufkommen, das sollten die die mich ein wenig kennen wissen das ich das ned tue und es super finde wenn sich jemand dafür so einsetzt.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
er hat sich vielleicht bissl unvorteilhaft ausgedrückt, aber er ist wenigstens ehrlich
![]() ich persönlich bin auch kein scifi fan, ich würd sowas denn auch lieber an den nächsten platz oder jemanden weiterschenken der sich dafür interessiert und wirklich haben will ![]() geschmäcker sind eben verschieden =) nichtsdestotrotz natürlich klasse von present preise zur verfügung zu stellen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
star wars war ja nicht dabei, das hätte doch nen bezug zu dem nächsten rts von west.... ähm petroglyph gehabt
.cu Joshix |
|
|
||||
|
||||
|
ich kannte die preise ja schon - und verdammt, jetzt muss ich wohl doch bei nen paar turnieren mitzocken, um was von den preisen abzustauben
(ich BIN nämlich scifi-fan, und grade der starfleet-aufnäher tät mich ja scho reizen... ich suche ja eh noch deko-sachen für meine wohnung, ich glaube, ich weiß auch scho wo der sich gut machen würde... *g* present99
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weis nun leider doch noch nicht 100% ob ich kommen kann (bekomme wohl den 1.4. nicht frei) aber wenn doch dass ich jedenfalls hoffe werd ich auch noch was zu den Preisen hinzulegen
![]() Ich sponsere hiermit für die GB Turniere 1 Generals T-Shirt und 1 od. 2 GDI Mauspad(s).
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
du kommst und basta
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
sag das mein chef, und wenn ich ned frei bekomme und den tag krank bin fällt das etwas auf aber im endeffekt werd ichs wohl so machen wie ich mich kenne
![]()