|
|
||||
|
||||
Zitat:
zu dem krams von mir gesellt sich nun noch ein weiteres Autogramm diesmal von Stargate Atlantis wo ale Hauptcharaktere untezeichet haben... wayne es interessiert ![]()
|
||||
|
||||
sorry aber was wollt ihr mit den starwars,stardreck oder wie auch immer zeugs ^^ kann damit nix anfangen, aber ich gewinn ja sowieso nix also mach ich mir da keine sorgen
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Psycho, manchmal bist du echt ein Ar*****
Schonmal den Spruch gehört 'Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul'?
|
||||
|
||||
Zitat:
Man darf ja wohl noch seine Meinung posten oder so... Weis ned was daran nun schlimm war? Du solltest dich damit ned persönlich angegriffen fühlen Sven, nur weil du auch die scifi serien magst. Ich habs ja eh noch scherzmäßig geschrieben, maybe bissl derb na mei nehmt ned alles so ernst ![]() Wie gesagt ich steh ned drauf und würds weiterverlosen oder verkaufen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Alex es geht eher darum dass Present und ne Reihe anderer Leute sich ziemlich bemüht haben Preise für uns für die LAN zu organisieren. Und da sollte man sich eventuell mit negativer Kritik zurückhalten
![]() Geändert von peter8402 (14-03-2005 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja dann sollte man es eben ned falsch verstehen... ich habe damit keinerlei die Leute kritisiert die dafür aufkommen, das sollten die die mich ein wenig kennen wissen das ich das ned tue und es super finde wenn sich jemand dafür so einsetzt.
|
||||
|
||||
er hat sich vielleicht bissl unvorteilhaft ausgedrückt, aber er ist wenigstens ehrlich
![]() ich persönlich bin auch kein scifi fan, ich würd sowas denn auch lieber an den nächsten platz oder jemanden weiterschenken der sich dafür interessiert und wirklich haben will ![]() geschmäcker sind eben verschieden =) nichtsdestotrotz natürlich klasse von present preise zur verfügung zu stellen ![]() |
|
||||
|
||||
star wars war ja nicht dabei, das hätte doch nen bezug zu dem nächsten rts von west.... ähm petroglyph gehabt
![]() cu Joshix |
|
||||
|
||||
anbei ein bisschen werbung für den hoster der preise -> www.on-the-line.info auch wenns nit so berauschend is das es grad paar probs mim cms gab^^
naja es gibt viele sg fans, denke die autogramme finden schon ihren weg zum bestimmungs ort ![]() |