|
|
||||
|
||||
hach wenn alles klappt kann ich die nächsten 4 folgen morgen noch schauen bevor ich in urlaub fliege.
ich hoffe auch das die mal besser werden als die letzten 2 folgen :S ![]() werd dann mal berichten ob da mehr action drin is ![]() |
|
||||
|
||||
hmm edit geht nimmer :S
also in der nächsten folge wird wenigstens mal wieder geschossen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde die Folgen haben sich vom Inhalt her sehr viel gebessert gerade die letzte zeigte wieder mehr Aktion und Spontanität wie man es erwarten kann. Also ich freu mich natürlich schon auf die 9 Staffel von SG-1 aber SGA finde ich nen gelungen ausgleich!
Mfg esblitzt
|
||||
|
||||
Du meinst sicher die 8.
![]() |
|
||||
|
||||
LoL bin ein bisschen aus dem Konzept aber die 8. kann ich mir ja als DVD schon reinziehen is uninteressant
![]()
|
||||
|
||||
jo.
ich bin mal auf das staffelfinale gespannt ^^ das wird sicher hammer geil! am 9.6. isses ja soweit. da kommen die letzten 4 folgen in die videotheken ![]() Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
aber atlantis kann für mich nicht sg-1 ersetzen. dafür is sg-1 zu gut. aber mal abwarten wie die 9. staffel wird nach den ganzen veränderungen. |
|
||||
|
||||
*zustimm*
ich find sg1 auch um längen besser. ich weiß net wieso aber ich vermiss die zapp. immer voll das gemezel mit stabwaffe und zapp. das war cool. so mit wraith und so gefällt mir das nicht