|
|
|||
|
|||
Also ich habe
Tiberiumkonflikt Alarmstufe rot 2+ yuris rache tiberiumsun + feuersturm Generals +zero hour ich freue mich schon auf das neue, ich hab heut gelesen das es die grafik von generals hat aber die geschichte von tiberiumsun weiterführt ![]()
|
|||
|
|||
Da stimmt nicht. Red Alert 3 führt die Geschichte von Red Alert 2 weiter, und besitzt eine bessere Grafik als Generals.
|
|
||||
|
||||
Na ja, bis jetzt wissen wir offiziell nur, dass EA an einem RA3 arbeitet, alles andere
sind bis jetzt nur Gerüchte. |
|
|||
|
|||
ich weiß dass das spiel die grafik wie oder besser als generals hat.
und ich weiß auch das es dieses jahr noch rauskommen soll. es hat auch die icons, musik und die geräuscheffekte von tiberiumsun
Ihr erreicht mich unter: Christoph_Hubert@web.de Geändert von General Mc Neil (13-03-2005 um 11:08 Uhr). Grund: fehler |
|
||||
|
||||
Und woher weisst Du dass, Quelle?
|
|
||||
|
||||
Tiberiumkonflikt
- der Ausnahmezustand 3x Alarmstufe Rot - 3x Vergeltungsschlag - 2x Gegenangriff Tiberian Sun - Firestorm 4x Alarmstufe Rot 2 - 4x Yuris Rache Generals - Stunde Null Renegade Theater of War |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ne, ich weiß das aus dem heft : GAMESTAR
ich hab das heft vor mir, hier steht alles drinnen was ich geschrieben hab
|
||||
|
||||
Ich hab:
- Alarmstufe Rot - Tiberian Sun und Feuersturm - Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache - Renegade - Gaynerals An Fanartikeln hab ich eine Renegade-Mausmatte (aus Achtung *waren das noch Zeiten* ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hi
ich habe die Tibiriumkonflickt (Gegenschlag) Alarmstufe Rot (hatte auch mal ein addon weiß aber nicht wo das ist.... ![]() Tibirian Sun (Firestorm) Alarmstufe Rot 2 (Yuris Rache ) Renegade Generals (wegen der zensierung und andern sachen hab ich mir das addon nie gekauft) |
|
||||
|
||||
@Psycho: Sole Survivor
![]()
|
||||
|
||||
aja genau, thx
![]() Hat das eigentlich jemand? Bis jetzt hab ich nimmand gelesen der es sich zugelegt hatte damals
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Die Chancen stehen eher schlecht das jemand hier Sole Survivor hat. Ist ja netmal hier erschienen. Und ob sich das wer importiert hat ?
Greetz Grey |