|
|
|
|
||||
|
||||
|
auch wilkommen von mir
![]()
|
||||
|
||||
|
woooow ein neues MITglied
, schön, das freut mich, welcome kann ich da nur sagen, du wirst bestimmt deine Freude haben bei dem verrückten Haufen ![]()
|
||||
|
||||
|
jo sting schon lang net mehr gesehen du olle nudl ^^
waren mal zusammen in der dark storm division is aber scho laaaang her viel spass bei AoN |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ? wer da ? ..wollt nur mal sagen ..das man sich hier bewerben kann und darf *fg
of topic bitte *g |
|
|
||||
|
||||
|
Genau hier muss mal wieder was passieren
. |
|
|
||||
|
||||
|
Bewerbung als Member beim A.o.N.-Clan
------------------------------------------------------------ Persöhnliche beschreibung :Manu halt ^^ Name :Manu Alter :fragt man das eine Dame? Geschlecht :Weiblich Größe :1.78 Wohnhaft in :kiel Game Daten: Yuri Dein Nick :Ewokx7x Welches ist dein Lieblingsland ?USA Wie lange spielst du schon C&C Ar2 / YR ? Besitzt du Clan erfahrungen ? ( C&C AR2/YR Laufbahn)ja,Loth Bist du eher der Taktische oder der Draufgänger Typ ?camper lol Warum möchtest du AoN beitreten ?weil bernd mich zwingt lool und weil ich meine alten freunde vermisse PC/Laptop Daten cPC oder Laptop ? na pc Prozessor :2.5ghz MHz - GHz :siehe oben ^^ MB-Ram - DDR-Ram :ddr was sonst Betriebssystem :windoof MSN/ICQ :ShadowAngel11@hotmail.de ~ Army of Nightriders ~ __________________
|
|||
|
|||
|
Juhuuuuuu Freu wie doof..die manuuuuuuuuuuuuuuuu
..auch hier wird nicht lang gefakelt...und sie gleich aufgenommen ich werde hier nicht viel posten..da ich bald ein willkommens thread eröffne ..ich bitte hier nicht zu posten..könnt ihr bald machen..aber wo anders dann ![]() |