Umfrageergebnis anzeigen: Bauhof oder Bulldozer mit Kommandozentrale? | |||
Mir wären Bauhöfe lieber. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
127 | 76,51% |
Mir wären Bulldozer und Kommandozentralen lieber. |
25 | 15,06% |
Mir ist es egal, Hauptsache man kann bauen. |
14 | 8,43% |
Teilnehmer: 166. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Außerdem, ein Bauhof macht viel schöner *bums* als so kleine Bullschisser ... Bauhof is cooler.
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |
|
||||
|
||||
Das Problem mit Bauhöfen ist der, dass man Gebäude eben nur auf kurze Distanz
bauen kann. Wenn EA wieder auf diese Bauart zurückkehren, fände ich das als ein großer schritt zurück. Könnte man in Generals und ZH nicht frei bauen, hätte man gegen gewisse Generäle keine Change, da ist man darauf angewiesen seine Gebäude weiter auseinander zu bauen. Man könnte es ja so lösen, dass wenn das Commandocenter zerstört wird, kann man nur noch Kraftwerke und Defensiv Gebäude bauen, aber die Gebäude werden durch mobile Baufahrzeuge errichtet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
dito @ chevyblaz
nur weil einige leute damit nicht umkönnen wird ea das hoffentlich nicht ändern.. MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Ich bin mir sehr sicher das EA zum Bauhof zurückkehren wird. Was ich auch gut finde. Es wird halt wieder Alarmstufe Rot.
Generals war halt ein ganz neues cnc, da musste halt auch was neues kommen (die Bulldozer z.B) |