|
#1
|
||||
|
||||
Bitte hier nur die Bugs posten, Problemdiskussionen könnt ihr im Thread weiterführen, sonst wird das hier sehr unübersichtlich wenns noch mehr wird.! Thx
Geändert von fadmax (11-03-2005 um 12:02 Uhr). |
#2
|
||||
|
||||
Bugs die ich kenne:
1. In 20% der Fälle können die Einheiten nicht aus dem zerstörten BAttelbus aussteigen. 2. Wenn man in SP gegen einen Tank gen Kämpft und der Pnzerabwurf hatt(aber nur bei Panzerabwurf Stufe 3.) das dann das game anfängt wie verückt zu ruckeln bis die Panzer zerstört sind. |
#3
|
||||
|
||||
Hab ich aus dem Board von www.Universal-Modders.de
1. warum verdammt nochmal lösen infernalgeschütze nach 3 Schuss schon nen feuersturm aus??? das is total hammer hart. baut 3 infernalgeschütze, besorgt euch am besten noch das artiellerietraining und die gegnerische Basis is im nu platt gemacht... totaler schwachsinn 2. habe ich ein haufen humvees gesehen, die in großer entfernung vor meiner basis standen und (vermutlich) mit irgendwelchen idiotischen dummy-waffen aus der entfernung meine abwehrstellungen attackiert haben... ein tolles ziel für meine MiGs... 3. über den alpha-aurora hatte ich mich ja schonmal aufgeregt, dass der keinen deut schwächer geworden is. 4. gleiches gilt für die flugzeuge vom Airfi-General. Als GBA, die überwiegend mit Stingern auf Flugzeuge schießen, hat man gegen die PDLaser an den Flugzeugen keine chance. 5. kostet ein Hacker für den Tank-Gen immer noch um einiges mehr als die Hacker von allen anderen China-Parteien. vollkommene Unfairness in der Geldbeschaffung! 6. ein Hacker vom Infa-Gen ist befördert, liefert gleich von beginn an 6$ (kopfschüttel) 7. die sterbenden Infanteristen (Flammen-, Toxinleichen) sind immer noch angreifbar aufgrund des KindOf = INFANTRY. Toxinsprüher und Flammenwerfer greifen diese so lange an bis sie verschwunden sind und können sich nicht auf weitere ziele konzentrieren. 8. GLA suckt immer noch voll. in Generals meine lieblingspartei, jetz kann man mit der kaum noch spielen, geschweigedenn gewinnen. es ist ja schon gegen computergegner hart mit der GLA. |
#4
|
||||
|
||||
Der Panzergenerals china braucht ein neues Upgrade 20 % mehr Panzerung für alle Kettenfahrzeuge, wie es von EA am anfang geplant war. Bei einem Langen game haben die keine changsen da die hacker zu teuer sind und die Panzer zu schwach.
Mit den 3 Infernal geschützen finde ich sehr geil ![]() der Alpha Aurora ist schwächer die erste explotion ist 10 % schwächer die Benzinbombe ist gleich zum Hacker der Inf gen hat sonst nichts. Ich Spiele nur GBA und gewinne oft |
#5
|
||||
|
||||
1. 3 Infernal-Geschütze sind langsam, teuer und müssen beschützt werden, deswegen ist der Feuersturm bei 3 Stück absolut richtig
2. auch da sehe ich das Problem nicht - wenn man mit seinen Einheiten richtig umgehen kann gibts viele verschiedene Taktiken... 3. er ist schwächer geworden - genau richtig jetzt, der SW-AA soll ja auch etwas stärker sein als der normale Aurora 4. Quads (Vierlingsgeschütze) wären vielleicht ne bessere Idee ![]() 5. deswegen ist es ja ein TANK und kein INF General! 6. liegts vielleicht daran, dass es ein INF Genral ist ![]() 7. wenn man seine Einheiten richtig im Griff hat schon ![]() 8. am Anfang ist es etwas schwierig, aber mit der Zeit gehts - in Longgames hat GBA immer noch Vorteil - seit dem Patch spiele ich fast nur noch mit Toxic-General und gewinne (zumindest auf 4 Spieler Maps und grösser) fast immer ![]() |
#6
|
|||
|
|||
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier jetzt angebracht ist, aber ich krieg das mit meinem 1.03 immer noch nicht geregelt. Werde mir den wohl mal neu downloaden. Allerdings würde ich so gerne mal den Balancemod ausprobieren. Wie kann ich den installieren und Offline Zocken? Online über Aceton habe ich schon ausprobiert. Immer wenn Aceton den Balancemod saugen will, bricht mein Rechner bei ca. 10% ab. |
#7
|
||||
|
||||
@DDM: Das sind keine Bugs!!!
![]() @nichnano: für Dich gilt das gleiche! Danke |