|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Spielart: Normal Server: Baelgun Name: GanjaGun Klasse: Schurke Rasse: Troll Aktueller Level: 34 Gilde: Guck Signatur ________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Spielart: Normal Server: Baelgun Name: Terjin Klasse: Schamane Rasse: Troll Aktueller Level: 33 (fast 34) Gilde: Warchief Pendants | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Spielart: PvP (PvE stinkt...) Server: Kil'Jaeden Name: Bergi Klasse: Jäger Rasse: Tauren Aktueller Level: Nach Neuanfängen, 27 Gilde: Brachlandmafia 
				__________________ Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Spielart: PvE Server: Baelgun Name: Darkrush Klasse: Jäger Rasse: Nachtelfen Aktueller Level: 29 Gilde: Legio Illuminati | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Spielart: Normal Server: Baelgun Name: GanjaGun Klasse: Schurke Rasse: Troll Level: 60 Gilde: Memento Mori Spielart PvP Server : Gor'Gonash Name : GanjaGun Klasse : Priester Aktueler Level : 28 ( zu faul damit zu spielen  wenn man in Tarrens Mill 3 mal gekillt wird in 30 min und das von 60er allys hat man kein bock damit zu zocken wenn man noch nen 60er schurken hat mit dem man alles klein haut -.- ) Gilde : Noch keine, entweder machen wir mit RL Freunden eine auf oder da ich bei Monsters Inc mehrere RL kenne (Soultaker, Rexetnex, Weedjin) werd ich evtl da dann mal anfragen. Spielart : Normal Server : Blackhand Name : Hexadon Klasse : Hexenmeister Aktueler Level : 9 (Wollte mal Ally's testen und zock nur ab und an mit dem) Gilde : Keine  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Spielart: PvP Server: Frostwolf Name: Toron Klasse: Shamane Rasse: Taure LvL: 60 Gilde: Chains of Perdition PvP Rank: Steingardist (fast zornbringer  ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Spielart: RP Server: Die Silberne Hand Nick: Shandadh Klasse: Hexenmeister Rasse: Untoter Aktueller Level: 28 Spielart: RP Server: Die Silberne Hand (DE) Nick: Ilithriel Klasse: Jägerin Rasse: Nachtelf Aktueller Level: 56 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Spielart: PvP Server: Destromath Nick: Vridash Klasse: Krieger Rasse: Orc Aktueller Level: 27 Spielart: RSP Server: Zirkel des Cenarius Nick: Gisharr Klasse: Magier Rasse: Gnom Aktueller Level: 10 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Spielart: PvP Server: Kil'Jaeden Nick: Bergi Klasse: Jäger Rasse: Taure Aktueller Level: 60 :> 
				__________________ Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Spielart: PvP Server: Zuluhed Nick: Mantarok Klasse: Schamane Rasse: Taure Aktueller Level: 60 |