|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne so Actionreich ist die auch net leider hoffe das bessert sich noch!
Mfg Blitzchen
|
||||
|
||||
|
Also cih fand die folge recht spannend und sie war auf jeden fall um einiges besser als die letzte.
|
||||
|
||||
|
hm gestern kam um 21:15 ja ne Widerholung der alten Folgen...diese kleinen Witze am Rande von Jack oder so vermiss ich in Atlantis sehr...und es war schön mal wieder n Goa'Uld Mutterschiff zu sehen
![]() Es könnte aber echt mehr action in Atlantis sein...irgendwie kommen mir die SG-A Folgen kürzer vor (ich weiß, dass sie es nich sind...) als SG-1. Ich frag mich woran das liegt ![]()
|
||||
|
||||
|
Finde Atlantis nicht so toll, da passiert ja garnix
![]() Vermisse die alten Charaktere und die alten Abenteuer ![]()
|
||||
|
||||
|
hach wenn alles klappt kann ich die nächsten 4 folgen morgen noch schauen bevor ich in urlaub fliege.
ich hoffe auch das die mal besser werden als die letzten 2 folgen :S ![]() werd dann mal berichten ob da mehr action drin is ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hmm edit geht nimmer :S
also in der nächsten folge wird wenigstens mal wieder geschossen is auf jeden fall mehr action war nicht schlecht die folge. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde die Folgen haben sich vom Inhalt her sehr viel gebessert gerade die letzte zeigte wieder mehr Aktion und Spontanität wie man es erwarten kann. Also ich freu mich natürlich schon auf die 9 Staffel von SG-1 aber SGA finde ich nen gelungen ausgleich!
Mfg esblitzt