|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was dann passiert das haben wir ja während seines zweimaligen verschwindens gesehen: Sie rennen weg wie die verängstigten häschen, chaos bricht aus, sogar die computer machen was sie wollen. ![]() Mehr als einen haufen unorganisierter Schießübigen haben die elenden Nodis doch bisher nicht fertig gebracht. Stattdessen baut sich ihr größenwahnsinniger Anführer einen Tempel zur Selbsvergötterung, und schmollt dann erstmal herum, als wir ihm den promt wieder wegschießen. ![]() Geändert von WalnutXP (09-03-2005 um 00:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Vergesst aber nie, dass ihr ohne unsere Hilfe, genau wie wir ohne eure, von CABAL zermalt worden wären! Ohne Zerstörung der Assimilierungsanlage und Ressourcenstoppen hätte CABAL die Weltherrschaft an sich gerissen, das ist euch sicherlich klar!
Auch, wenn es im nachhiein schade ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jaja die Supercomputer. Schon scheiße wenn der eigene Versucht den Entwickler zu killen oder? Gut wir wären auch fast drauf gegangen aber trotzdem. Außerdem Verbünden wir uns nich sofort mit dem Feind wenn unser ''Anführer'' tot is wir haben da viele
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ihr verwechselt da was
![]() Kaffeekanne ist schon öfter gestorben, und zwar durch unseren "schwachen" Waffen. ![]() Und wegen dem verstecken... Ich wage mal zu bezweifeln dass wir uns hinter diesen Mutanten verstecken. Sie sind Eliteeinheiten, genau wie eure Eliteeinheiten... Und nebenbei: Wer von uns braucht Tarngerätschaften zum Überleben? Na? NA? NAAAA? ![]() Ich sags euch: Die ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|||
|
|||
Eva funktioniert einwandfrei dagegen is CABAL total verbugt, brauch alle 2 Min ein Anti-Viren-Check und muss durchgehen geupdatet werden^^
![]() ![]() aber naja...zu eurer super eva(die übrigens auch ne sexy stimme hat)....die macht doch nur was ihr wollt....unser ach so geliebter cabal hat auch selber gedacht bevor er ausgetickt ist!(...) naja und das ihr den tacitus nicht brauchtet....zeigt davon das hier einige die geschichte nicht ganz verfolgt haben....! ![]() ohne ihn hättet ihr nicht das tiberium entschlüsseln können oder wie man es ausdrücken soll..... ahja und nochmal wegen dem tarnen...^^ taktik!!!wie hat mal ein dicker sovjet gesagt...?ducken und verstecken??? ![]() so amchen wir das und es ist auch sehr effektiv ^^ |
|
|||
|
|||
Banshees und sexy stimme? Die haben unsere Bomber auch.
![]() Und wir haben sogar noch so coole Leute wie Ghoststalker auf unserer Seite. |
|
||||
|
||||
Tja, was soll man zu diesem Disput noch sagen?
Die Einheiten sind mehr oder weniger ausbalanciert, also was bleibt. KANE als Führer von NOD hat mehr Charisma, die GDI hat dafür die klarere militärische Führung. Und von daher spiele ich ganz eindeutig lieber mit der ... GDI!