|
|
|||
|
|||
hehe! CABAL hat sich gegen EUCH gestellt, schon vergessen? WIr wissen alle, dass immer die Storyline der... 'guten' zählt und da hat nun mal die GDI CABAL reaktiviert :P! Und CABAL ist Kane und wir leben und sterben für Kane! Wir waren nur alle blind, dass wir nicht erkannt haben, wer er wirklich ist, doch sobald wir erkannt haben, wer CABAL wirklich ist, brauchen wir uns nicht mehr zu fürchten! Schließlich können wir dann mit dem Kernverteidiger kontern und als Luftabwehr den Obelisk der Dunkelheit aufstellen^^
|
|
||||
|
||||
Was kann die GDI dafür, wenn die NOD IT-n00bs es nicht fertig bekommen ein
funktionierendes Computersystem zu kreieren? Wir haben zumindest keine Probleme mit unserer EVA. NOD kann nur noch solange überleben wie es Länder gibt, wo die Bevölkerung die Propaganda glauben schenkt, deshalb hat ja NOD auch soviel erfolg in den armen Ländern, weil die Bevölkerung eben noch daran glaubt, und sich Freiwillig opfern, bis sie die Wahrheit erkennen ist es meistens schon zu spät. Ich für meinen Teil kämpfe für das Recht der Freiheit, ich will in keiner Diktatur Leben. |
|
||||
|
||||
Was is wenn cabal/kane sirbt kämpft ihr dann immer noch für ihn, Die Gdi bleibt lange bestehen und für nachschub is andauernd gesorgt aber wie sieht es bei eurer Untergrundorganisation aus , da hat die GDI einen Voteil selbst gegenüber angeblich überlegenen technik,
|
|||
|
|||
Die Faustregel ist, dass Kane nicht stirbt, merk dir das! 'Alte Bauernregel, Hassan: Man kann den Messias nicht töten' und wenn du bedenkst, dass Kane bereits schon seit dem 2. Weltrieg gelebt hat und erwachsen war und 2030 immernoch ganz gut aussah ist da schon was wahres dran
![]() |
|
||||
|
||||
Ja mag ja sein aba wir mussten nicht Microsoftentwickler importieren
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was dann passiert das haben wir ja während seines zweimaligen verschwindens gesehen: Sie rennen weg wie die verängstigten häschen, chaos bricht aus, sogar die computer machen was sie wollen. ![]() Mehr als einen haufen unorganisierter Schießübigen haben die elenden Nodis doch bisher nicht fertig gebracht. Stattdessen baut sich ihr größenwahnsinniger Anführer einen Tempel zur Selbsvergötterung, und schmollt dann erstmal herum, als wir ihm den promt wieder wegschießen. ![]() Geändert von WalnutXP (09-03-2005 um 00:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Vergesst aber nie, dass ihr ohne unsere Hilfe, genau wie wir ohne eure, von CABAL zermalt worden wären! Ohne Zerstörung der Assimilierungsanlage und Ressourcenstoppen hätte CABAL die Weltherrschaft an sich gerissen, das ist euch sicherlich klar!
Auch, wenn es im nachhiein schade ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jaja die Supercomputer. Schon scheiße wenn der eigene Versucht den Entwickler zu killen oder? Gut wir wären auch fast drauf gegangen aber trotzdem. Außerdem Verbünden wir uns nich sofort mit dem Feind wenn unser ''Anführer'' tot is wir haben da viele
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ihr verwechselt da was
![]() Kaffeekanne ist schon öfter gestorben, und zwar durch unseren "schwachen" Waffen. ![]() Und wegen dem verstecken... Ich wage mal zu bezweifeln dass wir uns hinter diesen Mutanten verstecken. Sie sind Eliteeinheiten, genau wie eure Eliteeinheiten... Und nebenbei: Wer von uns braucht Tarngerätschaften zum Überleben? Na? NA? NAAAA? ![]() Ich sags euch: Die ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |