![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
jo sorry jungs habs von nem kumepl bekommn .. isn batch virus.. naja.. scho dufte ^^
und feuer informier dich vorher bevor du son ein müll schreibst -,- die adresse des virus war : http://designoflive.net/youandme.pif .. die seite wurde gepserrt. nunja das eignetliche ziel eines virus ist es ja sich am weitesten zu verbreiten .. nich etwas zu zerstören .. nette idee von dem programmierer =) wenn es sowas mal bei ICQ geben würde wärs besser damit hätt er mehr erreichtEDIT : Das ganze sah so aus : Zitat:
|
||||
|
||||
|
Also wer pif Dateien runterlädt und öffnet, ist meiner Meinung nach als n00b zu bezeichnen
![]()
|
|||
|
|||
|
Ja wenn man net auf die Endung achtet und einfach voller Vorfreude klickt ...
.Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Selbst dann sollten spätestens dann die Alarmglocken läuten, wenn plötzlich ein Download startet mit ner Dateiendung, die man sonst eigentlich nicht zu Gesicht bekommt (was durchaus nen Grund hat)...
![]() Ich geb zu, ich wär fast selber drauf reingefallen... Dann hab ich mich doch noch erinnert, was .pif sein könnte, bevor ich geladen hab... ![]()