|
|
||||
|
||||
"weiß nicht ob das so sein soll, aber die MOAB von den Amis zieht dem GLA HQ nur ca. ein fünftel der Energie ab....
Man brauch also ca. 5 MOABs um ein HQ nur bis zum GLA-Loch zu zerstören.-- Allerdings erst wenn die GLA das Gebäude befestigen Upgrade gemacht haben..." Hab ich im forum von www.universal-modders.de gefunden. Bitte sammelt Bugs und schickt die an EA weil der 1.03 Patch hat finde ich alles noch schlimmer gemacht als es war. Ich als GBA Zocker werde sicher nicht umstellen, aber auch nicht zocken, bis ein 1.04 Patch rauskommt, weil man im 1vs1 einfach keine Chance hat. Workerbug ist einfach zu krass und der MUSS gefixt werden. Wenn EA das nicht macht, dann sehen die nie mehr auch nur 1Cent von mir. Sorry da gehört sich nicht so recht hier rein, ich hab mich hinreisen lassen, weil ich einfach STINKSAUER AUF FUCKING DRECKS EA bin. |
|
|||
|
|||
Laut der Readme zum Patch 1.03 sollen beim Inf. nur noch 3 Jungs im Horchposten sein. Außerdem soll die Helix nun einen "Spezialbunker" haben. Beides Fehlanzeige. Nur bei mir?
|
|
|||
|
|||
also bei mir ist es so, es sind 3 leute im outpost, und den helixbunker musste kaufen, kuck nochmal genauer nach...
|
|
||||
|
||||
... und das ist auch richtig so
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast, müßtest du ja auch ne andere Spielversion in der Lobby haben ![]() Schau mal nach, ob du irgendein Mod installiert hast P.S. Yeah 2K ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also, ich bin bis jetzt noch nicht am online zocken. Hab nicht die entsprechende Verbindung. Wenn wir LAN mäßig zocken und ich Cheaten würde, könnte ich mir die Radieschen von unten ansehen. Ich habe keinerlei Mods installiert. Die unterschiedlichen Spielversionen habe ich immer neu installiert und ausprobiert. Die neuen Karten z.B. habe ich drauf beim 1.03. Auch ist der G-Cyborg beim Inf. günstiger. Nur das mit dem Horchposten und der Helix, bis jetzt, funktioniert nicht. Kann eigentlich beim Download des Patch was schiefgelaufen sein? Und das obwohl der PC denselben ganz normal beendet hat?
|
|
||||
|
||||
Nein, das wäre schon sehr seltsam, weil eine .exe Datei nicht zum Teil ausgeführt werden kann. Das dürfte technisch garnicht gehen.
Gonzo meinte mit unterschiedlicher Spielversion, das Du dann alle anderen Spiele im Onlinemodus grau hinterlegt hast, also diesen nicht beitreten kannst und dann eine Meldung erscheint: "unterscheidliche Spielversionen". Im Lanspiel hat man ja keine Lobby und kann somit auch keine anderen offenen Spiele sehen. Evtl. testest Du es mal kurz online, geht auch mit Modem. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht, was die Entwickler sich bei der Änderung der Sortierung der Lobby gedacht haben
![]() Seit dem Patch sind die Leute nach Rängen sortiert. Man findet nur noch schwer jemanden, der nicht in der Buddyliste ist.
|
|||
|
|||
Vielen Dank fadmax, für deine erläuterungen. Muß mich erstmal im entsprechenden Forum schlau machen. Von wegen online und so.
|