|
|
|
|
||||
|
||||
|
DKS :
vb82 1 Loki1888 6 m1a22 9 craim 8 Shadycrew 7 Minerrush ( wird noch geprüft ) Apokus 5 FighterDW ( wird noch geprüft ) JUNKER 3 Tarantull 2 Ammo 4 Anti (wird noch geprüft ) Lord (wird noch geprüft ) Geändert von Shady (07-03-2005 um 20:26 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
He! Ich fehle da in der Liste!
So aber nicht. ![]() Junker |
|
|
||||
|
||||
|
26 mryuri
28 ahitsawin 30 swizzhero 32 blackshark so weit stehts relativ fest, lars wollt wohl auch kommen, kann denn brd einen platz aufrücken und uns 34 überlassen? ![]() ansonsten ka ob nun noch wer kommen wollt oder net, ma schaun^^ |
|
|
||||
|
||||
|
@Sven Ich weis Darkwolf sitzt bei euch, hatte ihm anfangs nur aufgezählt weil er ja auch bei uns im Clan ist
Aber auf der Seite stimmen sowieso ein paar dinge ned.@Center Die Plätze für REAL werden wieder frei, denn die 4 werden nun bei uns Platz nehmen (wurde mit bbman besprochen) da wir wohl nicht die kompletten 12 brauchen ![]() MM: PsYcHo Peter Comet Ice Present Cu2002 BerndXP + Kollege REAL: cu1988 bbman tommie wargod steht noch ned fest: Snickers Gruel Envoy Naos wegen GDI-BRD den sag ich mal dass sie sich hier melden sollen.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Hätte dann gerne platz 102 neben watherjoe überweis dann gleich morgen das geld thx.
MfG Vik |
|
|
|||
|
|||
|
102 wird eher nicht gehen den hab ich für !TTC! reserviert (97-102) bissl weiter oben stands, kann den auch im mom net abgeben da wir genau die 6 da oben brauchen sry
2 stehen noch auf der kippe falls die absagen sollten kannst 102 haben aber vorher leider nichtmfg sbhc4 |
|
|
||||
|
||||
|
mist brauch unbedingt ein platz ist noch was frei?
|