|
|
||||
|
||||
Jo Kane war der Oberchecker. Während Salomon nur da sahs und Chips gefressen hat, hat Kane wenigstens was geleistet. Außerdem kam er öfter in den Szenen vor
![]() |
|
||||
|
||||
...sagte ein weiterer Unwissender!
![]() Thanks @ Pepi, genau der^^
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o Geändert von Sonicboom (08-03-2005 um 20:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na wenn du meinst. Ich glaube ich weis das die anganben in deiner sigi bedeuten. 1121Tage 3 Stunden und 34 minuten und du wirst 18Jahre alt
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde den kane zwar gut
aber das ist doch nicht mehr normal, dem seine anhänger hören sich an wie zombies kane lebe im tode, kane lebe im tode, kane ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Es ist leider so, dass sogar heutzutage noch Sektenführer Opfer finden und dass
obwohl man schon zu Schulzeiten davon gewarnt wird. Menschen lassen sich zu leicht das blaue vom Himmel erzählen und glauben den ganzen mist auch noch. PS Eine E-Mail Adresse fängt nie mit www. an. |
|
||||
|
||||
lol das hab ich auch noch nie erlebt
![]() btt. Ja leider gibt es noch soviele leute aber wenigstens schafft Kane sowas. Ok die Gdi würde nie auf die Idee kommen ihre Militärmacht nur aus verückten bestehen zulassen. Zitat:
Geändert von RangerOfDead (12-03-2005 um 20:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
wollt ja auch nur testen ob es jemand bemerkt
![]() ![]() ![]()