|
|
||||
|
||||
http://www.getboinked.net/Sitzplan.htm
Seh ich das richtig?? ![]() Dann wirds ja diesesmal ein richtiges FULLHOUSE und ich freu mich schon riesig auf nächsten Monat ![]()
|
||||
|
||||
ja wundert mich, sind sicher einige die hier nicht gepostet haben auch reserviert oder es kommt mir nur sowenig hier vor, aber find ich richtig genial das es voll wird
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Öööh, irgendwas läuft da schief - oder warum sitzt Darkwolf auf 38 und hat für die Leute von uns, Boa, reserviert? Wo steh ich, wo die anderen von uns?
Sprachst du nicht von 82-96? Dann plan doch bitt in der Reihe, nebeneinander die Plätze ein die Darki genannt hat, ok?
|
||||
|
||||
anscheinend hat da jemand bei MM shice gebaut und für mich mitreserviert - nochmal von mir: ich sitze bei boa!
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
oha sitzplätze sind ja alle schon weg 97-102 für !TTC! pls
![]() Dethatx Mcega Makedon88 chabffm Einirrer sbhc4 ps: kann man die plätze noch verrücken falls einige von den reservierten nicht bezahlen??? so ganz hinten im eck ist nicht ganz das wahre is aber nix anderes frei im mom ![]() |
|
||||
|
||||
Aufgrund zweier Absagen storniert UD die Plätze 105 und 106!
|
||||
|
||||
boh alex... ich habe ihm doch gesagt das darkie bei boa sitzt -.-
|
|
||||
|
||||
södele, dann hätte ich gerne mal noch nen paar namen von DKS, GDI-BRD un RA2K.
ich möchte euch bitten, schnellstmöglich zu klären, wer nu wirklich kommt, damit ich reservierte plätze wieder freigeben kann. alle anderen können sich gerne noch hier melden, ich mach dann ne liste. bei absagen werden die dann nachrücken.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Dann will ich mal ganz schnell die 74 und 76 für Sonmokuh und mich reservieren ![]() |
|
|||
|
|||
das mit der ecke hinten hat sich erledigt die wollen wir dann doch so behalten hat keiner gemeckert also geht das hinten in ordnung
![]() wegen 102 sag ich bescheid schick dir dann ne pn dann kannst die gleich für dich reservieren dann ohne das wieder jemand schneller ist ![]() mfg sbhc4 |
|
||||
|
||||
ich glaub ich weis es, die farbe steht für die die vorort zahlen? zu mindest ist es bei unserem ice so, oder hat alex noch gar net gefragt mit dem vorort bezahlen
![]() |