Umfrageergebnis anzeigen: Welcher General ist am besten? | |||
Luftwaffen-General |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 23,26% |
Laser-General |
2 | 4,65% |
Superwaffen-General |
3 | 6,98% |
Infanterie-General |
2 | 4,65% |
Panzer-General |
4 | 9,30% |
Nuklear-General |
13 | 30,23% |
Säure-General |
5 | 11,63% |
TNT-General |
7 | 16,28% |
Undercover-General |
1 | 2,33% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Da kannst du die oben genannten halt auswählen
Ps: Nuke ruled
|
|||
|
|||
ich finde den panzer general am besten
ich greife meistens nur mit panzern an und wenn ich dann gleich am anfang gute panzer hab isch des viel cooler
|
||||
|
||||
also eins will mir hier nicht in den kopf, warum der superwaffengeneral hier so schlecht abschneidet. zugegeben am enfang etwas schwierig, aber im lategame *räusper* macht er eure anderen lieblingsgeneräle alle platt. ich persönlich hab für tnt gestimmt. einfaches gameplay, krank und effizient
![]() is auf fast allen maps gut, wegen der motoräder und macht eigendlich auch sogut, wie jeden anderen general platt. panzer haben keine sonne, luft naja is nervig hat aber am ende n problem mit den flaks und die tnt sprengtypen, die man einfach in die gegnerische base packt *nochmal räusper* schaffen eigendlich jedes gebäude, wenn man es geschickt anstellt. also auf lans spiel ich tnt eigendlich schon garnicht mehr, weil ich immer gewinne. @ panzergeneräle: also die lach ich mit tnt ja nur aus. 3 motoräder und buum sag ich nur *g* naja und nur mit panzern angreif, ich weiß ja nicht. also bei KIs (insoweit man da von intelligenz sprechen kann) mag das ja noch klappen, aber gegen menschen? was machst du da gegen 3 scudwerfer? ecm? naja schlägt dann zumindest 2 m daneben ein und noch nur noch 90% des schadens ![]() @ nuke: naja die mics find ich schlechter, als beim AP, weil ich finde, dass napalm auf gebäuden viel besser ist. k.a. wie es jetzt nach dem patch is, noch nicht getestet, aber vorher waren die nukemics nicht der reißer. ansonsten ja ganz lustig (abgesehen von den hackern, die mich an AP allgemein stören) Geändert von N0N4M3 (17-03-2005 um 11:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja, der SW-General ist halt nicht so gut, wenn man nur mit beschränkten SW-Einsatz spielt. Außerdem machen meine Laser deine Typen wech...
![]() |
|
||||
|
||||
hm, meine Reihenfolge ist Nuke, Air, Toxin, je nach Laune, aber auf kleinen maps kann der Tank auch sehr gut sein (da jetzt Jeepspamming nicht mehr so einfach ist und man als GLA auch auf mehr als eine Einheit setzen muss um einen gescheiten Mix aus verschiedenen Tanks zu stoppen, die Bikes stoppt man übrigens ganz einfach mit 1-2 ECMs im Schlepptau
![]() |
|
||||
|
||||
Seit dem 1.3 Patch sind die Avenger auch besser geworden. Mit den zwei Lasern (statt nur einem) schnippen die die SCUDs nur so vom Himmel.
Seitdem sind die Avengers auch einiges besser gegen K-Rapters. Dadurch ist sogar der Airforce mit Laser-Gen zu schaffen. |
|
||||
|
||||
mit motor bikes kommt man auch nicht weit bei overlords.
2schuss und die fliegen 10meter vorm Tank hoch. Da kannste nur mit 10 bikes dran kommen von allen seiten, sonst wird das nix. Ich finde Overlords vom Nuke am besten, da die wirklich alles einfach ausm Weg räumen. @N0N4M3: Nuke Migs ohne Upgrade sind der totale Reinfall. Dafür braucht man das Update bei der Atom Bombe. Dann haben die Migs ne fette Explosion und damit bombt man locker ne Armee weg. Nuke Migs kommen bei mir nach den Alpha Auroras. Zweit schrecklichste Lufteinheit... deswegen find ich die Teile auch nich so gut. Wobei Airforce Gen ziemlich gut ist, nur bin ich dafür nich so begabt. Cyborg Gen find ich auch gut, nur manchmal overpowered. Cyborg Gen kann sehr schnell am Anfang ne schlagkräftige Armee aufstellen durch die geringen Kosten und den sofort am Anfang verfügbaren Kasernen. Cyborg Rushes sind fast unmöglich abzuwehren. Wird aber im weiteren Spielverlauf auch ätzend wenn auf jedem 1cm² 10männchen stehn und deine Panzer wie nix zersieben. Naja, wobei, wenn ich grad so nachdenk, gibts für vieles kaum etwas und irgendwie doch was. Und damit, gute Nacht. |