|
|
||||
|
||||
ih versteh bis heute nicht was an dieser sendung so interessant sein soll, wer guckt sich das denn an, nehmts net persönlich, aber ham die zuschauer kein eigenes leben oder warum muss man jeden abend andern zugucken wie sie da kp fürn müll machn? oh und irgendwer da hasst sich und wer liebt sich, wie unglaublich abwechslungsreich und spannend...
selbst machen und net vorn tv und da dauernd zugucken, und diejenigen die da mitmachen ham irgendwie eh n schaden, nix bessres zu tun als sich freiwillig einsperren zu lassen? *ankopptipp* |
|
||||
|
||||
also wenn ich obdachlos wäre würde ich da glaub ich auch hin gehen
|
||||
|
||||
Zitat:
aber glaub net dass die produzenten obdachlose bevorzugen^^ |
|
||||
|
||||
Said im Krankenhaus
Der Abend in der Bar endet für Said im Krankenhaus. Übermütig hat sich der Bauernhof-Assistent auf Normans Schultern gesetzt und ist dabei gestürzt. Ob das die Strafe für das Gespräch mit Parsifal ist? Auf jeden Fall darf Entwarnung gegeben werden. Said geht es den Umständen entsprechend gut: Er hat eine Gehirnerschütterung und wird zur Beobachtung noch eine weitere Nacht im Krankenhaus verbringen. Du möchtest sofort wissen, wann Said das Krankenhaus wieder verlässt oder wenn andere spannende Geschichten im BB-Dorf passieren? |
|
||||
|
||||
Von der Stange
Tim ist bekannt dafür, die besten Geschichten im Dorf zu erzählen. Nun sorgt er schon wieder für einen Brüller, weil Chefin Bernadettè offenbar einen wirklich außergewöhnlichen Berufswunsch hegt. Der kölsche Assistent hat Delikates in Erfahrung gebracht: Bei einem gemeinsamen Tänzchen zwischen Juanita und Bernadettè habe sich die Chefin ziemlich begeistert gezeigt. Tatsächlich ist Bernadette völlig aufgeblüht, als die Hiwi-Frau, die einiges an Erfahrung mitbringt, ihr einige Tanzübungen beibringt. Dabei will Bernadette sogar an sich selbst festgestellt haben, Talent für ganz bestimmte Tänze mitzubringen: „Ich kann so was, ich habe das ja nicht gelernt, aber ich bin total beweglich“, worauf Juanita die forsche Chefin warnt: „An der Strange, das ist nicht einfach tanzen...!“ Nun klärt Tim sein Assistenten-Team weiter über diese Begebenheit auf: „Juanita hat ihr das Tanzen beigebracht. Das soll sie ihr jetzt noch besser beibringen, damit sie gegebenenfalls auch in diesem Job arbeiten könnten“. Sofort bricht lautes Gelächter unter den Assistenten aus, während Norman lediglich ein verständnisloses „Waaas?!“ herausbringt. Will Bernadettè tatsächlich Go Go-Tänzerin werden? Tim behauptet jedenfalls, bei ihr nachgefragt zu haben: "Ich sag euch: Die glaubt an das, was sie sagt, die glaubt wirklich daran!" |
|
||||
|
||||
du musst es ja nicht gucken..und die leute die da drinn sind wissen doch das sie von ca.100 kameras beobachtet werden ..wenn sie nicht wollen dann können sie1.gehen und 2. sie hätten sich dann erst garnicht anmelden müssen..es ist jedermans problem ob er sich da anmelden will oder nur zuschauen...ein eigenes leben hast nirgendwo wirklich denn du wirst auch zuhause beobachtet obwohl du es nicht merkst..naja das ist meine meinung..du musst dich da ja nicht anmelden
lg Alexandra |