Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio
Also so wie ich das mal aufgefasst/verstanden habe, ist nicht jedes Karma gleich geartet.
Sprich. Wenn ich Dir jetzt ein Positiv Karma gebe, würdest mehr Punkte bekommen, als wenn dir einer mit nur einem oder zwei Grünen nen Posi karma verpasst!
Ich denke mal schwer, das es dem entsprechend auch genauso bei Negativ Karma sich verhält.
Da Robby schon recht viele Points hat, kann es schon sein , das ein negativ karma 16 miese bringt.
in diesem sinne:
|
Jep, was ich weiß gibt man Karma (oder nimmt bei ablehnung), je nach dem wie viel man selbst hat. Es ist glaub ich sogar so, daß man negatives Karma nur geben kann wenn man selbst positives hat, sonst hatt es gar keinen Effekt.
Und Admins haben übrigends noch einen Faktor 10 mit drinn wenn ich das richtig weiß. Was ich nun nicht unbedingt so sinvoll find, aber naja. Ich mag das ganze teil eh nich.
Zitat:
Zitat von Naos
*zustimm*
Simsenetti hat auch recht. Was hat das alter des Beitrags mit Charma zu tun?
|
Naja, das kommt drauf an. Es sollte finde ich schon halbwegs Zeitnah sein. Wenn ich z.B. sehe das ich mal für nen 0815-Beitrag von vor fast zwei Jahren Karma bekommen habe - Naja. Da sag mal IRGENDWER das sowas IRGENDEINEN sinn hätte.
Von dem her - wenn der Beitrag älter als ein Monat ist find ich's relativ unsinnig da Karma für zu geben. Positiv vielleicht noch eher als negativ.
Wozu gibt's denn sowas wie verjährung?