|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du solltest aufhören die Schule zu schwänzen... |
|
|||
|
|||
Natüüüüüüüüürlicxh und deutschland hat nix drauf neeee???Na klaar
![]() ![]() Ausserdem haben wir noch polen unsere geheimwaffe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() SO MACHEN WIR SIE FERTIG YEAAAAAAAH Join the EU and get a free cookie.. ![]() Also wenn die USA Europa angreifen setz ich schonmal 10 Euro auf uns.Wer macht mit?^^ hab euch lieb
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Bist du zufälligerweise auf Drogen?
Die USA werden Europa sicher nicht angreifen.Wer soetwas Vermutet, der sollte Mal seinem Pfleger sagen dass am Medikamentencocktail was nicht stimmt. |
|
|||
|
|||
Nene der cocktail stimmt so schon
![]() Wir bereden ja auch nich ob es warscheinlich is,sondern ob sie europa einnehmen könnten (theoretisch) NATÜRLICH ist es nicht warscheinlich, sonst käme es nicht von mir! Hälst du es für warscheinlich dass eichhörnchen eine freundin von mir wegschleppen und sie mit Nüssen füttern und nebenbei w€€D smoken?NEIN DAS IS AUCH NICHT warscheinlich.Ich sags trotzdem ![]() Ich denk' was ich will und was mich beglückt, doch alles in der Still', und wie es sich schicket. Heute is das anders,heute muss man es nicht in der Still machen.Wir dürfen sagen was wir denken!! hach wie schön ![]() Deutschland is doch ein schönes land. Meinungsfreiheit for life YEAH
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Stimmt Meinungsfreiheit, erlaubt jedem seine eigene Meinung, es heißt aber nicht, dass man zu allem unbedingt eine Meinung haben muss geschweigedenn sie zu allem abgeben muss.
Ich wünschte mir es würde noch in aller Still gedacht, dann müsst ich mir nicht so manchen Käse durchlesen. Und ich weiß ja nicht ging es hier nicht um den Staatsbesuch des amerikanischen Präsidenten in Deutschland? Also versucht es mit dem Thema und wenn ihr die Theorie eines Angriffes von Amerika auf Europa und dessen Ausgang diskutieren wollt, macht dafür doch ein Thema auf.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nunja, würde man in aller Stille denken ,gäbe es kaum was zu lesen ![]() ![]()