|
|
||||
|
||||
Da gibt es nur ein Problem: Der obere Bildschirm ist kein Touchscreen-Bildschirm!!! Na dann, viel Spaß beim raussuchen der Einheiten, die du bauen willst.
|
|||
|
|||
Es ginge auch so:
Oben Radar, mit der Schltertaste 'L' aktivierst du die Sidebar (wie bei CC64) und kannst bauen und mit dem Steuerkreuz scrollst du. So brauchst du nur eine Hand links am DS und die andere mim Stylus am Touchscreen. So ginge es rein theoretisch! |
|
||||
|
||||
So einigermaßen würde ich bei dieser Steuerung durchblicken.
![]()
|
||||
|
||||
ich find die idee C&C 3 für console rauszubringen einfach nur schwachsinnig...die grafik ist ned so gut die steuerung viel zu umständlich oder die grundlegenden sachen werden so vereinfacht das es einfach nur langweilig ist und spezial steuerungen weggelassen.
![]() CC ist einfach ein PC spiel und kein konsolen game.... man siehe CC für N64 ![]() ps: auch wenn des schon einge gesagt haben ich musste es einfach mal posten hrrr
|
||||
|
||||
na da ja die heutigen konsolen auch über nen internet-zugang verfügen, sind die sicher für ea interessant. und die technischen daten der xbox2 können sich auch sehen lassen, so lange bis der pc dann wieder vorbei gezogen ist.
aber eigentlich kann uns das doch so ziemlich egal sein, hauptsache man bekommt das spiel für den pc. cu Joshix |
|
|||
|
|||
Beim DS und der PSP gibt es dann auch die Wireless Verbindung und die PSP kann sogar ins Internet. Beim DS gibt's das Downloadplay (hab ich bestimmt schon 80 mal hier erwähnt), sodass nur einer eine Version von C&C bräuchte.
Natürlich wäre die Grafik schlechter, aber ich finde trotzdem: C&C fürn N64 war gut! Nicht so gut wies ori, aber nicht so schlecht wie Generals (als C&C)! |
|
||||
|
||||
Ich weiss ja jetzt nicht wie viele von euch eine neuartige Konsole haben
(ps2 gc xbox) aber unterschätz die leistung dieser teile mal nicht so sehr ich kann da jetzt nur vom game cube reden aber selbst der ist aufrüst bar damit kann man sogar schon im internet rumdackeln und grade die leistung ist beachtlich wenn ich mal daran denke das der nur 500 mhz hat und mir dann so spiele wie Resident Evil 4 anschauen das ist nur derb das packt mein rechner nicht so flüssig zum thema c&c für die konsole also ich mein man kann ne maus und eine tastatur an die ps2 anschliessen und jetzt beim nintendo das mit dem pen ist ansich super |