|
|
||||
|
||||
Yes!!!
![]() Die Änderungen sind im Attachement angehängt, für alle die es interessiert. ![]() Es sieht auch so aus, als hätten sie die Tournament A und Tounament B aus AR2/YR nachgebaut, was ich auch sehr begrüsse. ![]() Geändert von fadmax (01-03-2005 um 02:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() kann man eigentlich noch weiter mit dem 1.2 zoggen oder geht es nicht mehr?
hm schade. also das gefällt mir irgendwie garnicht..... |
|
|||
|
|||
falls mir 1.3 nicht gefallen sollte, kann ich dann wieder auf 1.2 wechseln?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Klär mich bitte mal kurz auf ! Also um BM changes zu machen verändert ihr was in der xxx.ini, oder ? Aber was meinst du dann mit der readme was hat die mit der ganzen sache zu tun ? Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
aahhhhhhhh endlich ist Patch 1.3 da! Diese leidigen Inf-Lamer und der möchtegern Power-General mit seinen Aurora Alphas müssen mal richtig spielen lernen. Endlich hat man mit jedem General eine Chance gegen jeden andern.
Und NEIN, wenn ihr online spielen wollt gehts nur mit 1.3 ![]() |
|
||||
|
||||
es sei denn jemand macht n 1.02 mod
![]() Zitat:
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (01-03-2005 um 11:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das darf doch nicht wahr sein
![]() Na dürfen die denn das ? Das grenzt ja an Betrug ![]() P.S. Werdet ihr eigendlich nun in den Credits erwähnt ? Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
hm Komisch, früher, immer wenn ich online kam, sah ich eine ausgeglichene Statistik. Also wieviele Spiele mit jedem Generals prozentual gewonnen wurden. da frag ich mich was ihr habt mit der balace, also früher war alles ok... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und 50% der Spiele bei 3vs3 hießen no SW-Gen Und die Statistiken sind eh Müll, da dort alle Spiele einbezogen werden, also auch die von totalen noobs ( so einen wie mich z.B. ![]() |