Umfrageergebnis anzeigen: artikelproblem | |||
die kirov |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 16,16% |
der kirov |
45 | 45,45% |
das kirov |
38 | 38,38% |
Teilnehmer: 99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Ich wär auch für das Kirov.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
also meiner meinung nach das Kirov,
die würde nur vorkommen wenn es um die Kirov-klasse ginge, und der Kirov hört sich irgendwie an als ob was fehlen würde.
|
||||
|
||||
der kirov
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Der Zeppelin folglich, die Kirov
Wasn sinnvoller Thread |
|
||||
|
||||
hey,der thread IST sinnvoll, das thema hat uns gestern mindestens ne halbe stunde beschäftigt!!!
![]() das luftschiff der zeppelin aber die kirov, klingt immernoch am besten für mein ohr ![]()
|
|||
|
|||
Da der gute Sergei Kirov ein Mann war, natürlich "der"
![]() Ich meine, "Hey, Da kommt die Kirov an!" ist ja fast schon eine Beleidigung ![]() |
|
||||
|
||||
Antwort : die Kirovs
Begründung : Wer so bescheuert ist nur einen Kirov zu bauen wird wohl selten was erreichen ![]() |
|
||||
|
||||
Kirov ist lediglich die Kurzform für Kirov-Luftschiff (wer es nicht glaubt Handbuch S. 38), also muss es das Kirov heißen.
Allerdings hätte ich intuitiv der Kirov gesagt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bin übrigens eher für das Kirvo, weil es ja das "Luftschiff" bzw. Zeppelin ist!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |