CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Headquarters Hauptseite

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-02-2005, 19:13
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Wenigens muss man bei uns nicht 5 stunden auf ein Download warten weil der Server Busy ist oder die Geschwindigkeit von 30KB erreicht wird... also seht es auch mal von der Seite.
Also da muss ich zustimmen. Bei uns können sogar DSL-3MBit User mit voller rate ziehen (ca. 350-360 kByte/s) und müssen sich nicht mal registrieren dafür wie bei Fileplanet oder Gamespy

Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Ich persönlich habe lieber ein schnellen Server wo es keine Probleme gibt und dafür etwas Werbung drauf, als das wir Downloads nicht mehr anbieten können oder gar zu einem Hoster gehen müssen wo alle tage die Site nonstop Offline ist und zudem noch mehr Werbung auf der Seite ist als so.
Bestes Beispiel in der Hinsicht waren NGZ und Gamebeez. Es ist ein verbrechen ca. 10-12 Seiten im Format von CnCHQ auf einem Server zu stecken und dann zu behaupten, dass das dann noch flüssig läuft. Gamebeez war der allerselbe Schrott Und Qualität hat nunmal seinen Preis. Ich bin zwar auch kein Fan dieser Popup's, eher das Gegenteil. Aber dank Firefox bekomm ich die nicht mal ab. Und auch viele andere nicht, da wir überdurchschnittlich viele Firefox User haben

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Lesezeichen