|
|
||||
|
||||
Ihr könnt euch ja ein Spiel und einen Account kaufen und dann abwechselnd mit verschiedenen Chars spielen. Zusammen zocken ist dann aber nicht drin.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich fände es witzig, wenn Männliche spieler nur Männliche chars zocken könnten, und girlz nur Weibliche.
Wär' doch cool! ![]() |
|
||||
|
||||
So schlecht find ich die Idee gar nicht. Aber die weiblichen Charaktere sehen ehrlich gesagt alle scheiße aus...
|
||||
|
||||
Was wäre daran cool? Damit alle ... die paar Mädels belagern, die das Spiel zocken? *g*
btw. WoW macht leicht süchtig, kann das? |
|
|||
|
|||
Naja hast vielleicht recht, dann würde es fast nur männliche Chars geben. Aber belagern bezweifle ich. Ich meine ist ja eine Online-Welt und nichts reales. Also was sollte jemand mit denen schon besonderes anstellen?
![]() @Revesis: Genau das ist auch absolut unwichtig. ![]() ![]() @"Die Leute da oben ![]() BTW Süchtig: Schade dass ich nicht wirklich mitreden kann. Ich währe sehr gerne dabei, doch kann ich aus zwei Gründen nicht teilnehmen: 1. Meine Hardware würde das nicht mitmachen, und Geld mir neue Hardware zu kaufen habe ich nicht. ![]() 2. Das Spiel kostet monatlich, und Geld das zu bezahlen habe ich nicht. ![]() *ark* ![]() Es ist wirklich deprimierend die ganzen Screenshots zu sehen, von all den Leuten, die von Anfang an dabei waren zu hören, wie toll es ist, und selber nicht teilhaben zu dürfen. ![]() Geändert von WalnutXP (24-02-2005 um 01:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gestern hab ichs mir gekauft.
Mein Char ist ein Level 14 Orc-Schamane, der gerade in Brachland schläft ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Troll Schurke Lvl 31
![]() |