|
|
||||
|
||||
Zitat:
hier kannst als vorher schaun ob sich ein nesuch lohnt : die ra2ler sind meist gut vertreten http://xwis.net:4005/
|
||||
|
||||
ja spielt doch ra2.
Da kann man wirklich ganz gut zocken. meistens so 60 spieler da. Auch wenn ich dort ziehmlich ot lose :S Aber macht fun Meine nicks aDEATHCrY TonYaBoss UrMuMaNal ich kahm dort bis jetzt noch nicht über 300 punkte das ist auch traurig ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
poaaa a1tank rockt ja ra2 und yri den 1st platz....
![]() respeckt, mal schauen ob er es bis ende monat halten kann...
|
||||
|
||||
das is der größte süchtler alias tomi - er spielt net übel aber vorallendingen hockt er wenns sein muss stundenlang am rechner und clant und wartet auf die richtigen games und wenn er mal 40- bekommt holt er die sofort wieder usw
|
||||
|
||||
Ja gegen tomi hab ich auch verloren :S
Mit Irak: Entweder bekomm ich irgendswo immer ne drohne rein oder engi in mbf das ist ja in ra2 der hit ^^ ( warscheinlich weil es da kein seal gibt oder so) oder ich komm in panzer bauen nicht hinterher ... mit geld klappt es jetzt schon besser aber das is da ja auch ganz anders als in yuri. Mit alli: Im lategame geht eigentlich ... nur werd ich voll oft da übelst weggerusht wenn ich gegen irak spiele ... ich denke mal ich hab nicht mehr so die übersicht, lass mich schnell ablenken usw. Hatte ja lange nicht gespielt :s |
|
||||
|
||||
- generell kannste die selbe BO nehmen wie in yr aber mit 1 sammler mehr
- gut scouten; wenn er drohne baut gleich entsprechend vorbereiten und sollte doch ein sammler gedrohnt werden lohnt eventuell noch werkstatt zu bauen - engi in mbf < scout------>drohne/sentry - allies: am anfang länger auf grizz/rocks setzen als in yr, rest wie in yr am besten korea da paras zu schwach sind
|
||||
|
||||
@women:woher weisst du immer wer wer ist?
die nicks mancher leute ändern ja andauernd...