|
|
||||
|
||||
Geich mal ne Frage vorweg: Wie schnell ist der Hyperantrieb? Is das zu vergleichen mit dem Warp-Antrieb aus ST?
|
|
||||
|
||||
Vergleichbar mit dem Hyperantrieb aus SW.
Aber es ist eh irrelevant, denn das ganze spielt auf der Erde und die interstellare Raumfahrt steckt noch in den Kinderschuhen, gibt also auch keine Kolonien oder ähnliches im All. Das gibts erst ab den 2050er Jahren ;)
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
:meld:
aber was ich spiele bin ich noch am austüffteln. Irgendwie mal was anderes :eg:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich wäre auch dabei, muss mir aber ebenfalls noch Gedanekn über meine RPG-Figur machen.
PS: Hat sich sonst noch keiner weiter angemeldet? Oder is dein PN-Fach schon am bersten, nur hier schreibt keiner was rein? ;)
|
|||
|
|||
Das gefällt mir doch - PM kommt bald
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch angemeldet, aber mir ist noch nicht ganz klar, was für einen Charakter ich spielen will, daher hab ich noch nicht gepostet.
|
||||
|
||||
Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Lieber mehr Zeit verbrauchen und dann etwas schaffen, auf das man stolz ist, als hetzen und dann nix halbes und nix ganzes schaffen.
Bisher hab ich eine Pm bekommen, aber ihr anderen seit hiermit vorgemerkt. Hoffentlich gibt es noch mehr positive Resonanz, je mehr desto besser.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |