|
|||
|
|||
KI General wehrt sich bei Gefecht nicht
Was kann ich tun, wenn ich dem KI einen General zuweise, er sich aber nicht wehrt und nur rumsteht?
Ich meine nicht die der drei "Grundseiten", sondern einen General aus Stunde Null. |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist es eine Custom-Map die du spielst, auf der keine KI integriert ist.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Ja, das kann sein. Ist eine Karte aus dem Netz.
Ich hatte gedacht, daß das Programm so schlau ist und das von alleine erkennt. Die Gegner aus dem Standardspiel funktionieren ja auch. |
|
||||
|
||||
nein, auf den standart maps wurde die KI ja auch erst intigriert.
Auf custom maps ist die KI manchmal sogar überhaupt nicht aktiviert, also sie macht einfach nix. Man kann das im Worldbuilder ändern, muss man noch ein paar gebiete fürn comp zuteiln und KI natürlich aktivieren und dann kann man die map spieln. Ist aber nich so einfach eine gute KI hinzubekommen. Hab das au mal probiert. Die baut am Fuße einer Klippe die defends statt oben an der Kante... |
|
|||
|
|||
Das habe ich verstenden.
Was ich aber nicht verstehe ist, warum WA, AP und GBA vom PC vernünftig gespielt werden, die Generäle wie Prinz blabla, General sowieso aber nicht. |
|
|||
|
|||
kann sein, dass die Macher der Map ne alte KI aus Generals genommen haben, wo es ja nur die 3 Grundparteien gab
Is schon richtig... die KI is halt unvollständig |